With Full Force 2007

Es sieht auf jeden Fall so aus, als wären Korn und Slayer nicht die "Ober-Oberheadliner".
Genau das habe ich mir auch gedacht.. und wenn man sich einmal das LineUp von '05 anschaut.. nun ja! Es bleibt Spekulation! Doch Maiden scheint ja dieses Jahr wieder einmal auf FestivalTour zu sein.. vielleicht!? ;)
 
Also dat Korn und Slayer nich die Überheadliner sind,da pflichte ich bei. (Nicht wertend gemeint sondern so,dat da noch wat kommt!) :)
Auf Maiden HOFFEN tu ich schon,glauben tu ich et aber nich da die EIGENTLICHE Festival Tour für 2008 geplant ist mit Powerslave Kulisse etc. (Middle Days Tour eben).
In Deutschland spielen sie ja schon 2 Konzerte in großen Stadien wie ich auch im "Iron Maiden Sammelthread" schrieb! (Ich hab schon ´ne Karte,nääänäänäänänääänäää ;) )
Für´s WFF rechne ich eher nächstes Jahr mit Maiden.
2005 ham se ja auch bei der Early Days Festival Tour da gespielt...
 
ich bin bedient...Die beiden besten Bands ever sind da :D und damit auch ich :)
 
Also ich hab mir vorhin das Line up das erste mal genau angeschaut und ich war doch überrascht. Bis jetzt fast das beste Line Up das ich bei den großen Festivals gesehen hab.
 
2005 fande ich besser, da warn Anthrax dabei anstatt Korn. ;) :D
 
Kranke Sache - Mayhem spielen auch !! *doofguck*

WOJ werden auf jeden Fall der Hammer werden !!
 
Weiß von euch jemand, wann ca. die erste Band am Freitag spielen wird und wann die letzte am Sonntag? Ist nämlich wegen der Schule ein bisschen schwierig das ganze zu planen mit Anfahrt usw...
 
beim full force is es eigentlich immer so das am FR das Festival um ca. 13/14 uhr beginnt
und am SO mit dem "last supper" um 3/4 uhr endet.
 
Es sieht so aus, als würde ich dieses Jahr auch zum WFF fahren.
Passt ganz gut vom Datum und das Angebot an Bands ist auch nicht schlecht.
In mir regt sich immer noch die Hoffnung, dass Maiden bestätigt werden, vielleicht wird das ja was. :)
Heaven & Hell (also Black Sabbath mit richtigem Sänger) wären auch sehr fein. Die spielen ja auf dem BYH.
 
Werd wohl auch hinfahren. Hab zwar die Karte noch nicht, sollte aber diesen Monat klargehen mit bestellen.
 
werd wohl zu 99% da sein, das WFF hat für mich persönlich das beste line up größerer festival in diesem jahr!
 
Hänschenkleinman;2174581 schrieb:
In mir regt sich immer noch die Hoffnung, dass Maiden bestätigt werden, vielleicht wird das ja was. :)

Wie kommt ihr alle dadrauf das Maiden zu WFF kommen??..Geil wärs ja :)

Ich werd auch da sein...Children of Bodom, As I lay Dying, Unearth..das darf ich mirnicht entgehen lassen :great:
 
Auf das Lineup keul ich mir erstmal einen!
Dieses Festival is Gott!
Jetzt noch Machine Head oder Maiden :) BITTE
 
Auf das Lineup keul ich mir erstmal einen!
Dieses Festival is Gott!
Jetzt noch Machine Head oder Maiden :) BITTE

nee.bitte nicht. die waren doch schon tausend mal da..:rolleyes:
ich mein gut,ich geh zwar eh nicht hin (es sei denn ich find 200 euro), aber irgendwie lassen die sich da nix neues einfallen. ständig slayer,corpse, motörhead,machine head etc...
abwechslung / was neues is meine bitte.:cool:
aber wie gesagt,geh nicht hin. (also jetzt nicht großartig aufregen leutz)
 
werd wohl zu 99% da sein, das WFF hat für mich persönlich das beste line up größerer festival in diesem jahr!
seh ich auchso, leider sehen das meine kollegn das anders und alleine dahin is auch mehr als lame :|

aber das lineup vom wff is moerder
 
Ill Nino
Static X
Sonic Syndicate
Gorilla Monsoon
Strung Out
Terror
Tom Angelripper

nue dabei! wird immer besser
 
nee.bitte nicht. die waren doch schon tausend mal da..:rolleyes:
ich mein gut,ich geh zwar eh nicht hin (es sei denn ich find 200 euro), aber irgendwie lassen die sich da nix neues einfallen. ständig slayer,corpse, motörhead,machine head etc...
abwechslung / was neues is meine bitte.:cool:
aber wie gesagt,geh nicht hin. (also jetzt nicht großartig aufregen leutz)
Machine Head waren das letzte mal 2002 da...
 
Weiß von euch jemand, wann ca. die erste Band am Freitag spielen wird und wann die letzte am Sonntag? Ist nämlich wegen der Schule ein bisschen schwierig das ganze zu planen mit Anfahrt usw...

Also ich nehm mir von Donnerstag bis Montag von der Schule frei.
Haben StoneSour eigentlich zugesagt ?
 
Kommt da vielleicht eines Tages mal was neues?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben