Let Ring (Guitar Pro)

  • Ersteller olli0803
  • Erstellt am
olli0803
olli0803
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.20
Registriert
15.10.06
Beiträge
73
Kekse
134
Hallo.Ich wollt mal fragen was das "Let Ring" bei Guitar pro heisst???
 
Eigenschaft
 
Hallo.Ich wollt mal fragen was das "Let Ring" bei Guitar pro heisst???

ich denk ma klingen lassen als den ton nicht abstopen oder abdämpfen sondern einfach aus klingen lassen aber das müssste doch zuhören sein wenn man sich den tab anhört oder?
 
Ja,ich denke auchausklingen lassen,aber ich war mir nicht 100pro sicher.Bin gerade Nothing Else Matters am Üben und da habe ich am anfang probleme.Spiele zwar schon etwas länger e-gitarre aber hatte mich noch richtig damit befasst.Jetzt wo ich dieses board gefunden habe hoffe ich es geht mal aufwärtz.Meine Kumpels sagen immer ich soll mal was vorspielen und dann stehe ich da und spiele scheiss powerakkorde.
 
Jimmy365 hat schon recht, Let Ring heißt bei Guitar Pro die Note ausklingen lassen.
In Nothing Else Matters wäre das z.B. das Intro, du lässt die tiefe E ausklingen und spielst auf G, B, E' weiter.
 
Nicht nur die E Saite, sondern drauf achten, dass du auch die hohen drei Saiten (Diskantsaiten) so mit den Fingern(!) pickst, dass diese weiterklingen. Den Daumen dabei zu benutzen macht sich da schlecht. Viel Spaß.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben