einen takt aufnehmen, 4 takte draus machen...

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
moin! also ich kann natürlich mit krasser fieselarbeit einen part einmal einspielen und dann mit viel mühe hintereinander reihen, aber wie geht das einfacher? also das ich den bereich eben nur ausschneiden muss und der sequencer dann diesen teil genau dahinter kopiert und ich nicht kopiere und er dann irgendwo ist und ich ihn drüberschieben muss... also wie mache icjhe s, dass ich ein kopiertes objekt direkt hinter ein anderses oider ein kopie anschliesse? danke, hof e ihr habts gecjeckt!!!
 
Eigenschaft
 
Ääääääh, gehts etwas präziser?
Was genau has du vor?
Um welchen Sequencer gehts?
Nimmst Du Audio oder Midi auf?

Etwas mehr Infos, bitte, dann kann Dir vielleicht geholfen werden.

Es grüßt
das Tonkind
 
Was würde denn dagegen sprechen den Part einfach am stück viermal einzuspielen :confused:

Grüße
Nerezza
 
Ein wenig mehr sorgfalt bei der Fragestellung wäre vielleicht schon angebracht, ja. Ich kann nicht rauslesen was genau gemacht werden soll.

Aber da es hier eh um "SX vom Kunpel draufgehauen" geht, spielt das vermutlich eh keine Rolle...
 
also bei mir geht das so: auf das zu kopierende objekt klicken, ctrl-c, hinter das objekt klicken -> ctrl-v ctrl-v ctrl-v ctrl-v ctrl-v ctrl-v [...] sooft ich will :D
 
scheissPi-ber[];1902678 schrieb:
also bei mir geht das so: auf das zu kopierende objekt klicken, ctrl-c, hinter das objekt klicken -> ctrl-v ctrl-v ctrl-v ctrl-v ctrl-v ctrl-v [...] sooft ich will :D
Bei Cubase kannste auch Locatoren setzen, und den Loop dann füllen.
Ist weniger Arbeit.:)
 
Wie wäre es einfach mit Wiederholungen? (bzw Loops)
Rechte Maustaste-Bearbeiten-Wiederholen
Bei Cubase gehts so. Andere Progs kenne ich leider nicht.

Gruß, Markus
 
Warum denn so kompliziert?

1. Clip auswählen
2.Strg + D (für duplizieren)
3.Sich über den neuen Clip freuen der dahinter plaziert wurde.
(Schritt 2 und 3 kann beliebig oft ausgeführt werden, es wird immer ein Clip an den am Schluss liegenden angehängt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben