Guitar Notation Legend

  • Ersteller Brunorockt
  • Erstellt am
Brunorockt
Brunorockt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.21
Registriert
21.09.05
Beiträge
39
Kekse
0
Eigenschaft
 
Gibts denn das?
Weiß keiner wo man so eine Übersicht über die Tabulaturzeichen der verschidenen Spieltechniken in deutsch bekommt?
 
das sind doch hauptsächlich englische wörter im deutschen die einfach übernommen wurden. pull-off oder hammer-on da sagste ja auch nicht zieh ab oder hämmer drauf. was verstehst du denn überhaupt nicht?
 
Also grundsätzlich möglich mit etwas nachschlagen im Wörterbuch!
Dachte nur dass es die Erklärungen sicher auch in Deutsch gibt!
 
In jeder Guitar-Ausgabe vor den ausnotierten Songs zum mitspielen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben