[Hilfe] Iron Maiden Songbook

  • Ersteller william_wallace
  • Erstellt am
william_wallace
william_wallace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.14
Registriert
16.01.06
Beiträge
37
Kekse
32
Ort
Schottland(bzw.Saarland)
Hallo zusammen,
habe mir die Woche von Iron Maiden ein Songbook gekauft. Genau genommen dieses hier: https://www.thomann.de/gb/music_sales_iron_maiden_best_of.htm?partner_id=25293

prod_bdb_AR_113484.html


Hab dafür aber bei weitem nicht so viel bezhalt. ;-)

Jedenfalls, steht zwar drauf das Standart Notation und Guitar Tabulature drinn wäre, aber irgendwie fehlen alle Solos... und zum Teil stehen auch die Tabs nicht wirklich unter der Notation....

Hat vlt. noch jemand hier das besagte Buch?
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,
habe mir die Woche von Iron Maiden ein Songbook gekauft. Genau genommen dieses hier: https://www.thomann.de/gb/music_sales_iron_maiden_best_of.htm?partner_id=25293

prod_bdb_AR_113484.html


Hab dafür aber bei weitem nicht so viel bezhalt. ;-)

Jedenfalls, steht zwar drauf das Standart Notation und Guitar Tabulature drinn wäre, aber irgendwie fehlen alle Solos... und zum Teil stehen auch die Tabs nicht wirklich unter der Notation....

Hat vlt. noch jemand hier das besagte Buch?

Leider ja, das Buch ist der allerletzte Mist, für 29 Euro eine Frechheit. :mad: Bei mir liegt das Ding irgendwo in einer Kiste, bis zur nächsten Altpapiersammlung. Soli sind nur teilweise enthalten und wie das gesamte Buch nicht sonderlich genau. Das Solo zu "the trooper", das ich mit diesem Buch eigentlich lernen wollte, fehlt zum Beispiel ganz, da war natürlich die Freude riesengroß. :rolleyes:

Allerdings gibt es glücklicherweise bei Amazon als Abhilfe das Buch Iron Maiden - Anthology , ironischerweise kostet es mit 19 Euro sogar noch weniger. Die Songauswahl ist ähnlich:

Aces High
Be Quick Or Be Dead
Bring Your Daughter To The Slaughter
Can I Play With Madness
Evil That Men Do
Flight Of Icarus
Killers
No Prayer For The Dying
Number Of The Beast
Revelations
Run To The Hills
Running Free
The Phantom Of The Opera
The Trooper
Two Minutes To Midnight
Wasted Years
Wrathchild

Die Qualität ist für meine Begriffe astrein. Mehrere Gitarrenstimmen, natürlich einschließlich der Soli, sind vorhanden, ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen. :great: Lediglich die Qualität des Einbands ist mäßig, bei mir ist er nämlich abgefallen.

Edith meint, dass Du Dich nicht davon verwirren lassen sollst, dass eine Bewertung bei Amazon schlecht ist. Da hat jemand etwas anderes als Gitarrennoten gesucht und sich durch den vielleicht unglücklichen Titel verwirren lassen.
 
hmm, irgendwie konnte ich mir das schon fast denken.

Denke mal ich werds bei Ebay reinsetzen um dort dann zu verscherbeln....

Kennt hier vlt. noch jemand Anbieter von solchen Songbooks, weil ich bin noch auf der Suche nach diversen anderen Sachen unter anderem von Black Sabbath oder Judas Priest,...

wobei ich es immer schade finde das die Bücher alle so extrem teuer sind, bei ebay hat man zwar des öfteren mal Glück... aber das kommt bei mir eher selten vor. :(

EDIT: Habe gerade gesehen das Amazon massig von den Büchern im Angebot hat... wusste nie das die Songbücher haben.

Hat jemand von Judas Priest das Best Of Buch? Bin am überlegen mir das zu kaufen.
 
Evtl. nimmt Thomann es zurück wenn es noch neu ist? 14 Tage Umtauschrecht solltest Du beim Onlinehandel eigentlich haben...

Upps, edit... Nimmt es der "wer auch immer" evtl. zurück?

Gruß, Dirk
 
Denke mal ich setz es bei Ebay rein und fertig. Hab 11 Euro dafür bezahlt ;-)

Bei Ebay bekomm ich sicher mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben