rohfassung eiens textes der zur verfeinerung un zum ausbau diskutiert werden kann...

  • Ersteller DanAbnormal
  • Erstellt am
DanAbnormal
DanAbnormal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.07
Registriert
26.05.06
Beiträge
18
Kekse
0
...natürlich is mir auch eure meinung zur jetzigen fassung wichtig...ich hab noch nicht sehr viel geschrieben un ich hoffe ihr lasst mich leben :redface:


nun dann...

you're on top of the list of thousands
and nobody cares for you
the word is rough, the tone is rude
most of them are nude

so run away, run away little thing

the lines are easy to read
you're forced to read it loud
probably your time is gone
since the program runs

daddy is holding your hand
you don't know what is meant
while touching the man


...so das wars schon....grund dafür waren die immer häufiger auftretenden fälle über kindesmissbrauch etc....sicherlich is der text noch ein wenig oberflächig für dieses heikle thema....

dennoch möchte ich gern eure meinung in empfang nehmen...danke schon mal...
 
Eigenschaft
 
daddy is holding your hand
you don't know what is meant
while touching the man you always looked up to (oder was mit admire)
a icy rush walks down your back (alternativ zu walks: "runs" oder "icy wave rushs")
 
...natürlich is mir auch eure meinung zur jetzigen fassung wichtig...ich hab noch nicht sehr viel geschrieben un ich hoffe ihr lasst mich leben :redface:


nun dann...

you're on top of the list of thousands
and nobody cares for you
the word is rough, the tone is rude
most of them are nude hat die strophe auch nen sinn?

so run away, run away little thing

the lines are easy to read
you're forced to read it loud
probably your time is gone
since the program runs

daddy is holding your hand
you don't know what is meant
while touching the man

ganz ehrlich hab ich nicht die geringste ahnung was du damit ausdrücken willst deshalb verkneif ich mir weitere kommentare.
 
...danke für die bis jetz magere resonanz...

...nein mal ehrlich...sicher fehlen noch die prägnanten schlagwörter...un anhaltspunkte in dem text..aber dafür is es ja auch so ne art "rohling"....

speziell geh ich aufs i-net ein indem per chat viele mädels verleitet werden sich mit kerlen zutreffen etc....

sicher alles noch bissl verwirrend...aber ihr werdet es schon schaffen...un kommentare brauchen sich hier auf keinen fall verkniffen werden...dazu is ja dieses forum da...

thx soweit
 
...danke für die bis jetz magere resonanz...
nicht sarkastisch werden ;)

speziell geh ich aufs i-net ein indem per chat viele mädels verleitet werden sich mit kerlen zutreffen etc....
hätte ich so nicht gelesen. bzw wär ich nicht auf das thema gekommen, sorry

schreib doch einfach nochmal bisschen weiter uns stell dann den fertigen text nochmal ein.
wir können ja nichts verbessern was wir nicht verstehen wobei ich sicher bin dass irgendein klugscheisser gleich kommt und sagt die story is völlig klar lol

so isses halt... wie mit der mageren resonanz ;)
 
Ich hab ehrlich gesagt gedacht, es ginge ums Popbusiness. (also Pop im Sinne Popularmusik) ... deswegen hab ich mich auch wegen der letzten Strophe etwas gewundert, die passte irgendwie nicht.

Aber jetzt wo Du es sagst, ist es recht klar.

Mir war halt völlig unklar, dass mit Thousands die I-Net User gemeint sind, die sich nackich am Rechner einen wedeln..

Wenn man da erstmal drauf gekommen ist, ist das alles gar nicht so übel ...
 
ich hatte hier doch was gepostet, wo ist denn das hin??!! oder bilde ich mir das ein, oder denke nur, es getan zu haben. bin ich schon so senil?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben