Carlos Santana E-Gitarre?

  • Ersteller Lambado1
  • Erstellt am
Lambado1
Lambado1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
20.07.06
Beiträge
71
Kekse
0
Hi!!
Weisst jemand welche E-Gitarren Carlos Santana verwendet???
 
Eigenschaft
 
Er verwendet hauptsächlich PRS-Gitarren. Es gibt glaub ich sogar ne Signatureserie von ihm
 
vll sollte noch erwähnt werdend as santana in früheren zeiten desöfteren eine sg custom und les pauls verwendet hat

damals gabs seine signature noch nicht und ich vermute dass es damals auch prs noch nicht gab

grüße b.b
 
Hi!!
Weisst jemand welche E-Gitarren Carlos Santana verwendet???

Also vor PRS hat er eine Yamaha SG verwendet davor vor allem mit Gibson Les Paul und davor eine Gibson SG mit P90 Pickups (z.B. auf seinem Woodstockauftritt)....

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben