SCRUBS - Die Anfänger

Scrubs ist einfach sowas von super.

Jede folge 5-10 mal gesehen, ab 3. auf englisch. Weiß aber grad net wie der Mann von der Nurse Roberts heisst... glaub Jasper oder so -.- Falls nich, Asche auf mein Haupt ;)

Einfach nur geil, freu mich schon auf die 6 Staffel vor allem der Jan Itor is ql ;) und natürlich Cox und eigentlich alle ^^

Quirrel :great::great::great::great:
 
Mein Coming Out: ich mag Krankenhausserien*
Emergency Room, Medical Investigation find ich echt gut. Greys Anatomy find ich teilweise auch nich schlecht.
Scrubs is sowieso geil^^


*Schwarzwaldklinikl? :D
 
Also, ich hab mir jetz mal durcheinander viele viele viele Scrubs.Folgen reingezogen und hab die Folge gefunden, in der der JD den Hausmeister in Auf der Flucht entdeckt! Es ist Season 3 Folge 8!! So, verehrt mich, danke :)
 
bin auch Scrubs Fanatiker, guck mir mindestens 2 Folgen täglich an, und genau das werd ich jetzt wieder tun!
 
Scrubs ist einfach sowas von super.

Jede folge 5-10 mal gesehen, ab 3. auf englisch. Weiß aber grad net wie der Mann von der Nurse Roberts heisst... glaub Jasper oder so -.- Falls nich, Asche auf mein Haupt ;)

ne, der heißt Lester.
Das hört man in der Folge, in der es darum geht, dass die neue Äztin Molly den leuten immer Ratschläge giubt und dadurch Carla ihre Aufgabe wegnimmt...da telefoniert Laverne mit ihrem mann und sagt "Don't hang up, Lester"
Yeah xD
 
Also, ich hab mir jetz mal durcheinander viele viele viele Scrubs.Folgen reingezogen und hab die Folge gefunden, in der der JD den Hausmeister in Auf der Flucht entdeckt! Es ist Season 3 Folge 8!! So, verehrt mich, danke :)

Danke !
Direkt noch mal angucken
Die 3. Staffel habe ich nur 2 Mal gesehen, die fand ich nicht so geil wie die erste und 2te
Die 4. und 5. sind aber am allergeilsten...

edit: nein, das ist nicht die folge...bei mir ist das die folge wo der hausmeister die ansagen macht und dr kelso sich das trommelfell kaputt amcht
was passiert denn sonst noch in der folge? dann such ich das bei mir mal

Wieso fliegen die bei Scrubs eigentlich dauernd auf die Schnauze? Schon mal aufgefallen?
Dauerdn fliegt JD aufs maul, Turk auch manchmal, und Dr. Cox auch 2 oder 3 Mal...eigenartig, aber lustig
 
Woher habt ihr die 5te staffel?! kann man die schon kaufen oder muss man andre wege einschlagen um dran zu kommen?!
 
TV Rips.
Es gibt ja diese Online-Videorecorder zB
Das ist alles legal
Aber es gibt auch andere Wege
 
wie es gibt schon die 5. staffel die 4. is doch grade erst in england auf dvd erschienen woher kommt den jetzt plötzlich die 5?

SpiritX (der staffel 1-4 schon mindestens 10 mal geguckt hat)
 
wie es gibt schon die 5. staffel die 4. is doch grade erst in england auf dvd erschienen woher kommt den jetzt plötzlich die 5?

SpiritX (der staffel 1-4 schon mindestens 10 mal geguckt hat)

Staffel 6 kommt nächstes Frühjahr-Somemr in den USA
Staffel 5 is in den USA schon zuende gelaufen.
Tja...wer zu spät kommt ;)
 
Hab mir gerade die ersten 3 Folgen der 5ten auf englisch aungeschaut...der Oberhammer! Der Janitor is einfach nur noch witzig....
 
Danke!!!!
 
Muss mal was ausgraben!

1. Ist die Serie genial, schon seit 2-3 Jahren totaler Fan

2. Wird JD wohl ab Staffel 9 net mehr dabei sein, hat jedenfalls nen Kumpel irgendwo gelesen, ich finde dann sollten sie lieber abschließen.
 
2. Wird JD wohl ab Staffel 9 net mehr dabei sein, hat jedenfalls nen Kumpel irgendwo gelesen, ich finde dann sollten sie lieber abschließen.

Soweit wirds wahrscheinlich gar nicht kommen. Die 7te Staffel wurde wegen des Autorenstreicks nicht weitergedreht - der is mittlerweile vorbei und trotzdem scheints nicht voranzugehen. Wär mir auch ehrlich gesagt lieber, wenns nicht weitergeht, denn die letzten Folgen, die erschienen waren ja wohl mehr als grauenvoll...
 
Ich oute mich dann auch mal als Scrubs Fan. :D


Allerdings kann man Scrubs ohne J.D. nicht weiterlaufen lassen. Geht nicht.
 
Ich finde Staffel 1 - 6 von Scrubs übelst geil! Habe alle Folgen ca. 5-8 mal geschaut :)
Aber Staffel 7 gefällt mir nicht besonders, und ich glaub ab Staffel 9 soll das mit neuen Schauspielern weitergehen :screwy: Das kann ja nichts werden!

Zur Zeit schau ich Serien wie Heroes und My Name Is Earl. Die sind auch ziemlich geil. (Aber bitte auf Englisch gucken, auf Deutsch suckt das ziemlich!)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben