Breakedance-Musik

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Gibts eigentlich ne spezielle Bezeichnung für diese Mucke, wie sie zum Breakedancen meist eingesetzt wird?

Paradebeispiel "Freestyler" von Bombfunk MC's...
 
Eigenschaft
 
Ne, nie und nimmer. Vielleicht Früh-80er-Hiphop. Aber eigentlich ist das so was ganz eigenes. Dieser Breakbeat ist ja ziemlich unverkennbar.

Naja soweit ich weiß ist Breakdance ja fester Bestandteil der HipHopkultur... wahrscheinlich zählen sies deshalb dazu... soweit ich mich erinnern kann haben die Checkomaten auf der Schule das immer Breakermucke oder so genannt... ich denk mal da gibts wirklich keine klare Bezeichnung für...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben