Ypoc 575 Fixture in Freestyler / Lightshow mit Musik

  • Ersteller Eurosat49
  • Erstellt am
E
Eurosat49
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
02.08.09
Beiträge
10
Kekse
32
Tag zusammen,

Ich hab mal zwei Fragen zu Freestyler. Bisher habe ich das licht immer Live gesteuert, jetzt bin ich aber auf den Fall gestoßen, dass ich zu einer Musik eine Show programmieren soll... Ich hab aber leider keine Ahnung, wie das in Freestyler geht und ob es überhaupt geht, ich meine mal im Freestyler support Forum was von Winamp gelesen zu haben, meine Englisch Kenntnisse sind jetzt aber nicht so überwältigend, dass ich das alles verstanden hätte, ich bräuchte also mal eure Hilfe.

Das Zweite ist, dass ich versucht habe im Fixture Creator ein Fixture für den GLP Ypoc 575 und 575 color zu erstellen, hat aber aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt, ich weis auch nicht wie ich da z.B den Goboshake und den Laser einstellen soll, da gibts keine Eingabefelder für:gruebel:... Hat jemand zuuuuufälligerweise schon mal ein Fixture für den Ypoc 575 erstellt und mag ihn mir schicken, das währe für mich wirklich grad wie weihnachten:D:) Oder kann mir vll. jemand helfen, wie ich das richtig erstelle??

viele Dank schonmal im Voraus

lg
Eurosat
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben