Rosenstolz - Ich bin Ich

  • Ersteller mannermoe
  • Erstellt am
mannermoe
mannermoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
06.09.06
Beiträge
255
Kekse
728
Ort
Kiel
Hat schonmal jemand Versuch o.g. Lied rauszuhören bzw. gibbet da irgendwo ´n Tab für ?
Wir haben´s vor in der Band nachzuspielen, bin aber bis auf die ersten 2 Takte nicht wirklich weitergekommen (nur näherungsweise, aber nicht wirklich gut-klingend).
Ist wirklich ziemlich im Hintergrund, da´s warscheinlich gemuted gespielt wird und nachher von den Keys und Gesang übertönt wird.

Hat jemand Lust mir dabei zu helfen?
 
Eigenschaft
 
Danke, hab´ auch schon gesucht, aber bisher nocht nichts mit chords gefunden sondern nur den Text.
Ich denke schon das hilft mir weiter (wir ham´s auch schonmal gespielt, aber jetzt in neuer Besetztung muss ich den Gittarren-Part übernehmen, hab vorher Bass gespielt..... Unser ehem. Basser war vorher Gitarrist und von daher haben wir uns ab und zu mal abgewechselt.)
Is nur schade, weil Gesang, Drums, Keys und Bass schon soweit steht, deshalb muss ich jetzt möglichts schnell den Git.-Part schaffen.
Mal sehen, vielleicht krieg ich den Ex-Basser irgendwann nochmal zu fassen, damit er mir vielleicht hilft.
Trotzdem Danke nochmal, hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter.
 
Danke, hab´ auch schon gesucht, aber bisher nocht nichts mit chords gefunden sondern nur den Text.
Ich denke schon das hilft mir weiter (wir ham´s auch schonmal gespielt, aber jetzt in neuer Besetztung muss ich den Gittarren-Part übernehmen, hab vorher Bass gespielt..... Unser ehem. Basser war vorher Gitarrist und von daher haben wir uns ab und zu mal abgewechselt.)
Is nur schade, weil Gesang, Drums, Keys und Bass schon soweit steht, deshalb muss ich jetzt möglichts schnell den Git.-Part schaffen.
Mal sehen, vielleicht krieg ich den Ex-Basser irgendwann nochmal zu fassen, damit er mir vielleicht hilft.
Trotzdem Danke nochmal, hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter.
ICH BIN ICH

INTRO: GITARRE Cis , C, Gis, Cis


VERSE1:
Cis C Gis Cis
Gehör ich hier denn noch dazu, Oder bin ich längst schon drausenRosenstolz
Cis C Gis Dis

Zeit nimmt sich den nächsten Flug, Hab versucht ihr nachzu laufen. Ich
Dis Gis Dis

Bin doch gestern erst geborn’ und seit kurzem kann ich gehen Bin
Gis Cis

Hab mein Gleichgewicht verlorn’ doch kann trotzdem g’rade stehn.


Klavier Solo und Gitarre bleibt auf Cis

VERSE2:
Cis C Gis Cis

In meinem Kopf is so viel Wut SongGestern Nacht kont ich nicht schlafen
Cis C Gis Dis

Dass Du da warst tat mir gut, SongtexBitte stell jetzt keine Fragen
Dis Gis Dis

Denn ich würde nur bereun, LyrHätt ich mich an Dir verbogen
Gis Cis

War bestimmt nicht immer treu, LyriDoch ich hab Dich nie betrogen.




CHORUS1:
Cis C Gis Cis
Das bin ich, das bin ich, LiedertexteDas allein ist meine Schuld
Cis C Gis Cis

das bin ich. Das bin ich, das bin ich, LiedertexDas allein ist meine Schuld.
Cis (KLAVIER) C Gis Cis
Ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich , das allein ist meine Schuld Alle
Cis

Ich bin jetzt, ich bin hier, ich bin ich das allein ist meine Schuld. Rosenstolz

Schau dir daas mal an, eigentlich müsstest du so mit dem original mitspielen können,
ich mach mirs halt einfach und spiel powerchords dazu im clean Kanal, und wennst einen guten Keyboarder hast der hört sich dann seine Stimme raus, ist ehh das ganze lied das selbe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben