Line 6 Spider II an 4x12'er Box? Geht das?

  • Ersteller (Sic)Maggot
  • Erstellt am
(Sic)Maggot
(Sic)Maggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.18
Registriert
05.06.05
Beiträge
306
Kekse
13
Ort
Erlangen
Hallo!
Tut mir Leid wenn's so'n Thread schon gibt.

Ich hab gesucht bloß erstens sind da tausende Threads und zum anderen
nichts brauchbares dabei soweit ich gesehen hab.

Also....ist es möglich einen Line 6 Spider II 210 an eine 4x12 Box anzuschließen?


joah....ich bedanke mich shconmal!
 
Eigenschaft
 
Hm... Ich habe KEINE Ahnung ^^ Ich weiß nicht, was für nen Eingang die Boxen haben.
Der 210 is ja quasi das HD75-Topteil mit eingebauten Boxen. Es gibt für's HD75 ja ein 4x12er-Kabinett.
WENN du den Direct Out des 210 an den Eingang der Box anschließen kannst, müsste es gehen.

greetz Flake
 
Hm... Ich habe KEINE Ahnung
Stimmt, dann poste erst garnicht. Was willst du mit nem Direct Out inner Box?
Der Spider 112 ist quasi der HD 75, der 210 ist ein Stereo-Amp.

Ich weiß nicht ob der 210 auch nen Stereo-Ausgang hat wie der 212, aber bei dem (212) konntest zumindest über den Speaker-Stereo-Out mit jeweils 8 Ohm eine box ansteuern. Die Spider 2-Box kannst damit ansteuern (Sie kann 2x8Ohm) die VettaBox leider nur 2x4 oder 2x16 Ohm.(Wobei 2x16Ohm damit locker geht, geht halt etwas leistung verloren)

Also wenn du hinten Speakerout hast und die Impedanz 8 Ohm beträgt, kannst den Amp mit jeder 2x8Ohm Stereo-Box betreiben. (Muss aber Stereo sein, sonst raucht er dir ab, also nicht nur einen Ausgang benutzen)

P.s.
line6 hält sich auch sehr bescheiden über die Artikelbeschreibung, ob ihre Amps nen SpeakerOut haben -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben