3 Songs ~ Bitte Meinung Abgeben :)

  • Ersteller Shallow
  • Erstellt am
Shallow
Shallow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.022
Kekse
455
Ort
Hamburg
hey leute

würde mich mal interessieren wie ihr meine stimme findet

http://myspace.com/melancholiaofdawnband

da könnt ihr euch was anhören (wenn myspace denn lust hat es ab zu spielen).

bin eigentlich gitarrist (so seh ich mich selber^^), aber weil ich keine band hab sing ich halt selber. (einner muss es ja machen)


naja danke :great:
 
Eigenschaft
 
Du triffst die Töne nicht richtig und da ist auch so überhaupt gar kein Druck hinter. Es ist irgendwie kein richtiges Singen und mir persönlich zu "quarkig"!
 
also ich hab jetz nur fabrne der nacht gehört... ich finds echt ganz ok bis auf manche stellen.. auch die musik is top!!
 
töne sind manchmal leicht daneben....die aufnahmenqualität ansich ist aber recht nice...

mehr druck in der stimme wär aber wirklich garnicht so schlecht!

in den chori ist es teilweise garnicht so übel da lehnst du dich mehr rein in die stimme...

beim ersten lied... bei "weiter gehen" im chorus..das is ned übel...aber im verse kommt es eher lasch und kraftlos...


 
hehe ich schiebs jez mal (weil kein plan ob das n grund is) auf meine arbeit
weil da hab ich den ganzen tag keinen zum labern
da verkommt die stimme schon ziemlich
wenn man dann abends noch singt... naja ^^ man hörts halt :mad:

vllt nehm ich ja irgendwann wenn ich zeit hab gesangsunterricht,
aber im prinzip such in n sänger + restliche band
aber hier im "osten" nich so easy :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben