3 Songs von mir!

  • Ersteller singsele
  • Erstellt am
S
singsele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
30.10.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Ihr! :)

ich spiel seit einem Jahr rein so für mich Gitarre. Und seit kurzem hab ich auch Spaß am Singen bekommen.

Da ich mein Gesang selber nicht beurteilen kann würd ich gern ne Meinung von euch haben. Wie kommt bei euch meine Stimme rüber? Über ehrlich gemeinte Kritik würd ich mich echt freun.

Falls du also grad ein paar Minuten Zeit hast.. hör mal rein

Super wären natürlich Tipps wie ich weitermachen soll... und auch welche Songs ihr für meine Stimme passend findet

Hier die Links:


 
Eigenschaft
 
Hey Ihr!

nachdem ich aweng enttäuscht war, dass übers we niemand reingehört hat ist mir gerade aufgefallen, dass es an mir lag... die Links waren nicht öffentlich zugänglich.

Jetzt sollte alles funktionieren. Ich würde mich freun, wenn ihr noch einen Versuch startet.



schonmal ein großes Dankeschön an alle die reinhören. :great:
 
Die downgeloadeten Stücke werden nicht abgespielt von vlc, Rhythmbox und können auch mit audacity nicht geöffnet werden.

Oops, direkt abspielen im Browser geht.
Meinung folgt noch.

So.
So haben viele mal angefangen ;-) Die Songs sind eigentlich durchaus singbar für dich, und wenn du einen Ton nicht schaffst kann man transponieren.
Es gibt eigentlich keine speziellen Lieder, die ich empfehlen könnte. Es ist zum Üben aber einfacher, Lieder zu nehmen, die auch zum Singen und ohne jede Effekthascherei geschrieben wurden (was Singer/Songwriter so produzieren und einfach zu Gitarre und Klavier singen). Im Prinzip hast du da schon die richtige Wahl getroffen.
Nr.2 passt zu deiner Stimme auch wenn du nicht alle Töne triffst und teilweise nicht genug Luft hast. Ich denke aber, dass du mit Üben einiges erreichen kannst.

Sing einfach mit dem Radio/mp3Player mit, sing einfach so, sing zur Gitarre und treff dich mit Leuten, die das auch gerne tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben