[Stilfindung] Eure Meinung ist gefragt

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Hi,

wir sind eine Kölner "Whatever Rock/Metal"-Band (;)) und würden uns in unserer Mappe bzgl. des Stils künftig gerne konkreter ausdrücken.

Bitte zappt euch mal durch die Songs auf unserer Myspace Seite ( http://myspace.com/mirroredinsecrecy ). Mich würde interessieren in welcher Schublade ihr das Gehörte einsortieren würdet bzw. ob ihr überhaupt eine stilistische Parallele zwischen den Songs festmachen könnt.

Vielen Dank & Grüße
David / MiS
 
Eigenschaft
 
also ich würde da mal, obwohl ich mich eher in der härteren sparte befinde,mal auf
Prog/Rock ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben