Boardthemen - Nicht mehr direkt neue Threads erstellen?

  • Ersteller SkaRnickel
  • Erstellt am
SkaRnickel
SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.23
Registriert
25.10.05
Beiträge
3.826
Kekse
6.437
Ort
Freiburg im Breisgau
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/171254-wie-ist-neue-pro-3-x.html
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/171210-suche-schaltplan-fuer-casio-cz-1-a.html
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/171070-suche-leute-zum-musik-machen-rostock.html
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/170538-suche-song-mtv-parental-control.html

Wenn man zurzeit in die "Board Themen" sieht, ist ein sehr großer Anteil davon einfach Zeugs was falsch gepostet wurde etc. Die Übersicht ist absolut flöten gegangen. Ich weiss dass es Mehrarbeit für euch wäre, aber wie wäre es, wenn dieses Subforum wie einige andere gehandelt würde, dass die Mods ein neu erstelltes Thema "freischalten", und man nicht direkt neue Themen erstellen kann? Nur ein Denkanstoß meinerseits.
 
Eigenschaft
 
[Wenn man zurzeit in die "Board Themen" sieht, ist ein sehr großer Anteil davon einfach Zeugs was falsch gepostet wurde etc. Die Übersicht ist absolut flöten gegangen. Ich weiss dass es Mehrarbeit für euch wäre, aber wie wäre es, wenn dieses Subforum wie einige andere gehandelt würde, dass die Mods ein neu erstelltes Thema "freischalten", und man nicht direkt neue Themen erstellen kann? Nur ein Denkanstoß meinerseits.

Hab ich auch schon mal dran gedacht. Das Allgemeine Themen-Forum ist an sich eins, wo wirklich nur wichtige, alle User betreffende Dinge drinstehen sollten. Es wird aber regelmässig zugemüllt (und das sieht auch mit geschlossenen Threads noch ziemlich unübersichtlich aus).

Zudem dürfte die Anzahl der Threads, die von Usern dort zurecht eröffnet werden können, recht gering sein. Für Vorschläge und Beschwerden gibts ja schon andere Subforen, und Board-Ankündigungen dürften selten von Usern kommen. Insofern wäre da wohl nicht sooo viel Mehraufwand zu erwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben