suche ein passendes kleines multi

  • Ersteller muchacho
  • Erstellt am
M
muchacho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.08
Registriert
19.10.05
Beiträge
222
Kekse
0
hey leute.
ich sag euch jetzt erstmal mein aktuelles set-up.
also ich spiele nen marshall valvestate 65r, eigentlich immer nur im clean channel.
die zerre hol ich ausm digitech grunge, womit ich richtig zufrieden bin. für soli benutz ich das nobels pre-1 zwischen grunge und amp.den 2.kanal von amp benutzt ich nur um überkopplungen zu erzeugen.in absehbarerzeit werd ich mir noch n boss hr-2 zulegen (nen intelligent pitch shifter).

ja jetzt möcht ich einfach meine möglichkeiten ein bisschen erweitern.
chorus, flanger, delay,
da ich die allerdings nich ständig benutzen werde reicht denk ich mal ein multi(is halt einfach kompakter). würd da dann halt gern son par presets abspeichern können und per fusstritt auswählen
preis so bis 200 euro (wenns knapp drüber is, ruhig raus damit)

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Eigenschaft
 
könnte dir das zoom 606 empfehlen. sicherr is nich so toll aber reicht aús.
gibts aber nur noch gebraucht (glaube ich) :confused:
problem: kannman nicht ganz ausschaten ohne umstecken...
vorteil: preiswert (~80€)

wenn du mal die SUFU benutzt findeste auch noch viel mehr
 
was meint ihr denn zum zoom g2?
 
ich hab das 2.1er und find es echt cool....würd es weiterempfehlen...
du kannst auch 2 delays gleichzeitig reinhaun ^^

mfg
 
für unter 150 gibts bei ebay n zoom gfx-8. die teile sind vor allem für den preis echt klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben