Need for Speed Carbon - Problem!?!

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hi, ich hab jetzt NFS Carbon instaliiert und gestartet, aber da wo man die wagen sehen sollte sind nur schwarze umrisse. wodran könnte das liegen? wie kann ich das ändern?

Sam
 
Eigenschaft
 
ich frag mich immer warum ihr euch mit solchen fragen nicht an ein forum des spieles oder des herstellers wendet...
 
Das hatte ich auch bei anderen Spielen. bei schwarzen Texturen wird meistens deine Grafikkarte nicht unterstützt, schau am besten mal auf der herstellerpage, da stehen die unterstützten.
 
Wofür gibts denn das Subforum?

Was meinst du mit Specs?
 
Das hier ist doch immernoch das Musikerboard, und auch wenns hier im Offtopic das Arcade Subforum gibt, heisst das doch nicht, das man hier Hilfe zu technischen Problemen bei Spielen bekommt....

Frag doch mal hier nach : http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=183
 
Wofür gibts denn das Subforum?

Was meinst du mit Specs?

Das Subforum gibts bestimmt nicht dafür, wegen jeder Kleinigkeit die irgendwas mit Medien und Computern zu tun hat, einen Thread aufzumachen. Gerade solche Sachen besser in entsprechende Fachforen, da passt es besser und die Resonanz ist größer.

Mit Specs meint er die Leistungsfähigkeit deines Rechners. Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, etc.
 
damit ist gemeint was du für komponenten in deinem rechner hast, also grafikkarte, cpu usw.
 
Wofür gibts denn das Subforum?
neben den schon genannten will ich nochmal darauf hinweisen dass es hier eher um diskussionen geht. vor einiger zeit war das thema PC spiele sogar von mods geächtet. ist auch nicht böse gemeint, denn in den foren des spiels bekommst du doch viel hilfreichere antworten. da ist dein problem sicherlich schon mehrmals angesprochen worden. oftmals gibts auch nen pinnthread der deine frage vielleicht schon beantwortet hätte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben