Wireless Mikro

  • Ersteller Beulenelefant
  • Erstellt am
Beulenelefant
Beulenelefant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
29.11.06
Beiträge
4
Kekse
0
Wie kann ich mein Wireless Mikro einstellen, damit es funktioniert???
 
Eigenschaft
 
--> Rtfm :rolleyes:
 
welches mic, was funktioniert nicht, wie hast du die verschienen sachen angeschlossen und woran.............


ansonsten wie Jürgen schon sagt: RTFM
 
Udn fuer die die kein Englisch koennen : Lies die verdammte Anleitung.
 
und für die, die keine verdammte Anleitung haben ?????

ich glaube das Mikrofon ist von Phillips
 
Dann schau doch mal genau nach, was es ist, vielleicht kann man im Netz eine Anleitung herunterladen!
Abgesehen davon, wie sollen wir Dir helfen können, wenn Du selber noch nicht mal weißt, was es für ein Teil ist? Spaßvogel!
 
und für die, die keine verdammte Anleitung haben ?????

ich glaube das Mikrofon ist von Phillips
Kannst höchstens ein Foto von deinem Mic machen und dann können wir versuchen, das Rätsel zu lösen.

MfG

Tonfreak
 
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe, doch ich habs jetzt hingekriegt und alles ist perfekt.

Ich musste nur die Channels am Mikro und am Empfänger gleichstellen
 
Scherthan
  • Gelöscht von Scherthan

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben