Wireless hinüber?

von AngeloBatio, 26.09.06.

  1. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 26.09.06   #1
    Hiho!

    Hab von nem Kumpel ein wireless geschenkt bekommen. Das Problem ist nur es funktioniert nicht :)

    Wenn ich es einschalte leuchter AF und RF kurz, danach kommt ca. eine Sekunde ein verwendbares Signal in meinen Amp und danach nix mehr, besser gesagt extrem leise. Da muss ich schon den amp bis zum Anschlag hochdrehen und gain beim Empfänger auch, damit überhaupt ein (immer noch viel zu leises) Signal rauskommt.

    es ist ein MASCOT MR-830

    lg my
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 29.09.06   #2
    Zusätzlich mal den Squelch Regler probieren & drehen & mal die Batterie checken ;)
     
  3. AngeloBatio

    AngeloBatio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 02.10.06   #3
    Also mit dem Squelch ändert sich nix, neue Batterien gehen auch nicht besser :D

    Was kann da sein? Mag mich das ding einfach nicht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping