Anthony Kiedes und seine famosen Texte

  • Ersteller funk0freak
  • Erstellt am
F
funk0freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.09
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Kekse
10
Was sagt er am anfang von Tearjerker?
 
Eigenschaft
 
My mouth fell open
Hoping that the truth
Would not be true
Refuse the news

I'm feeling sick now
What the fuck am I
Supposed to do
Just lose and lose

First time I saw you
You were sitting
Backstage in a dress
A perfect mess

You never knew this
But I wanted badly for you to
Requite my love

Chorus :
Left on the floor
Leaving your body
When highs are the lows
And lows are the way
So hard to stay
Guess now you know
I love you so

I liked your whiskers
And I liked the
Dimple in your chin
Your pale blue eyes

You painted pictures
Cause the one
Who hurts
Can give so much
You gave me such
 
die texte sind ja echt noch schlechter als die musik.....
 
Sollen wir den Text jetzt verbessern ?
 
also ich find red hot toll
aber den anth mag ich nicht wirklich
höre sie meistens wegen der restlichen band - die wirklich großartig sind

anth's texte find ich zu 90% total scheiße - bzw sie sagen mir nix oder berühren mich nicht

was man ihm allerdings wirklich zu gute halten muss ist das man sich selbst erstmal texte und gesangsmelodien(da gibts schon einige gute) zu den ganzen songs einfallen lassen muss - weil das ist bei red hot gerade mal nicht so leicht
weils halt nicht nur akkordgeschrubbe ist

seine stimme (besonders das gerappe) nervt nach ner weile
deshalb hör ich meist die ruhigen songs

aber generell kann ich auch nicht sagen das er n schlechter musiker ist
bloß nicht direkt mein geschmack
 
Was sagt er am anfang von Tearjerker?

Ich glaube irgendwas in der Art:

"Can you turn the track a little, please" - jedenfalls weiß ich nicht was er damit sagen will ^^ - vieleicht ist es auch einfach nur ein Einwurf am anfang der Aufnahme (quasi regieanweisung oder so), und weils sich gut angehört hat, ham sie's drin gelassen.
 
Ja das sagt er auch
Track war glaub ne Spur bei der Aufnahme und will damit sagen das er die Spur vom Anthony
lauter machen soll oder sowas.

Aber als ich den Thread gelesen hab, dacht ich hier werden über seine Texte diskutiert und net darüber was er am Anfang sagt.^^
 
Danke für die Antworten!

Ich akzeptiere auch die leute die ihn nicht mögen, aber was ist so komisch an ihm?:confused:

Ich bin ein riesen von von Anthony, ich kenne keinen anderen sänger der so eine geschichte hatte, so wandelbar singen kann und gute texte schreibt.:great::great::great:

Wer die Biographi von ihm gelesen hat weiß was er für ein leben hatte und was die texte bedeuten.

Der song give it away entstand z.B. während der Affaire mit Nina Hagen.
Der Song venice queen war für eine freundin, die meeresbiologin war und an krebs starb.
und so weiter
 
mag ja sein das es alles ne message hat
aber für mich ergeben die texte so keinen sinn
vllt noch "i could have lied"
aber sonst find ich auch seine metapher nicht gut und so
und naja so wandelbar find ich den gesang auch nicht

aber ich mag ihn ja - das soll jez nich falsch rüber kommen
bloß weil die anderen peppers so geniale ÜBER-musiker sind fällt mir das halt immer mal wieder auf
 
Danke für die Antworten!
Ich bin ein riesen von von Anthony, ich kenne keinen anderen sänger der so eine geschichte hatte, so wandelbar singen kann und gute texte schreibt.:great::great::great:

und so weiter


Naja, bin auch großer Peppers Fan und Anthony's Texte und Stimme sind schon ziemlich gut, aber naja... hast du noch nie ein Live Konzert von den Peppers gesehn? - Singen kann man das nicht nennen...

Red Hot Chili Peppers:
Wir sind einfach die beste Live-Band. Nicht weil wir so gut sind, sonder weils sich bei uns immer anders anhört...
 
apropro live

freitag is konzi *freu*
:great:
 
zu Medi

und ob ich da mal war
12.6.2006 - Westfalenhalle Dortmund:great::great:

Ich fand es einfach nur gut :rock: und das er gesanglich etwas anders ist, ist klar aber ich fand es nicht schlecht sonder gut.
 
zu Medi

und ob ich da mal war
12.6.2006 - Westfalenhalle Dortmund:great::great:

Ich fand es einfach nur gut :rock: und das er gesanglich etwas anders ist, ist klar aber ich fand es nicht schlecht sonder gut.

etwas anders trifft es recht gut.

Ok ok:D:D:D:D - ich bin Beispielweise auch jemand, dem die schlechte Stimmleistung von Anthony net viel ausmacht. (meiner meinung nach ist sie halt schlecht, aber das sind halt auch die Peppers).
 
Zu Shallow:

Wie war es?
Bestimmt super oder? Und Anthony?

Zu Medi:
Live ist immer anders als aufm Album.:cool:
 
...

Zu Medi:
Live ist immer anders als aufm Album.:cool:

mit playback nicht :D :D :D


spaß bei seite... also ich bin auch n pepper fan besonders vom gitarristen John Frusicante!!!

die texte vom Anthony Kiedes versteh ich größten teils garnicht,
sind für mich schwer verständlich... und ergeben keinen sinn o_O
hört sich na drogenMuster fantasien an ^^

vom songschreiben find ich ihn aber denoch gut!
der aufbau und die abwechslungen sind echt bewunderns wert für mich ^^
 
mit playback nicht :D :D :D


spaß bei seite... also ich bin auch n pepper fan besonders vom gitarristen John Frusicante!!! Der ist auch einfach unfassbar auch seine Soloalben!

die texte vom Anthony Kiedes versteh ich größten teils garnicht,
sind für mich schwer verständlich... und ergeben keinen sinn o_O
hört sich na drogenMuster fantasien an ^^ Das Stimmt wenn man mal überlegt das er von seinem 14-26 Lebensjahr nicht einmal ganz von Drogen weg war und später es auch nicht lassen kann, das zog sich bis ende Carliforniacation durch. Jetzt ist er dabei sich Ozon zu geben um den Körper zu reinigen.

vom songschreiben find ich ihn aber denoch gut! Keine Frage auch wenn es Fantasien sind haben sie doch einen tieferen Sinn
der aufbau und die abwechslungen sind echt bewunderns wert für mich ^^YOH

So kann ich schneller Antworten:)
 
Also jetzt klink ich mich auch mal mit ein.

Schön und gut wenn man Fan einer Band ist. Die RHCP haben schon ein paar gute Songs. Aber sooo aussergewöhnlich sind die Typen doch auch nicht. Die Texte sind größtenteils echt sinnlos und schlecht. Und auch wenn du schreibst dass sie in deiner Phantasie einen tieferen Sinn ergeben ist das nichts tolles. Du siehst Sinn weil dir die Mucke taugt. Ich seh nur manche Texte und denk mir "so ein schrott".

Fazit: Sie sind ne gute Band und sehr wandlungsfähig aber auch nicht mehr!
Evtl kann man diesen Thread dann damit abschließen. Der nervt nämlich schon langsam. Verschiebt eure Diskussionen doch in die Plauderecke. thx
 
wenn der thread dich nervt dann musst du ihn ja nicht durchlesen ^^

sorry für ot
 
ne ne - geht eher darum, dass er besser in der plauderecke plaziert ist, weil es hier um konkrete songtexte geht und nicht darum, welche bands tolle texte haben
 
die texte sind ja echt noch schlechter als die musik.....

:great::great:

... endlich wird die überwertete heilige Kuh mal geschlachtet...

.. in den 80ern warn se ne Zeit lang wenigstens ganz lustig angezogen. Dafür meinen Respekt. Sind eben mehr Models als Musiker.

... denke aber auch, dass das Schlachtfest in der Plauderecke besser aufgehoben ist. Die Threadfrage scheint ja beantwortet worden zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben