Anthony Kiedes und seine famosen Texte

  • Ersteller funk0freak
  • Erstellt am
.. in den 80ern warn se ne Zeit lang wenigstens ganz lustig angezogen. Dafür meinen Respekt. Sind eben mehr Models als Musiker.
john frusciante nicht als vollen musiker zu bezeichnen ist hart :screwy:
 
Der kann doch eh nicht solieren! Irgnwie Malmsteam for eveeeer!!!!1
 
es gibt nur ganz wenig, was mich textlich gesehen bei rhcp berührt...

unteranderem "under the bridge"...aber das stammt, wie ich irgendwann mal gehört habe aus Fleas Feder stammt...




naja man siehe sich mal den song "wet sand" an
irgendwie ist der für mich gesehen unschlüssig und unverständlich....eventuell kann mir den ja mal wer intepretieren....
dafür ist aber die der Rest einfach wunderbar....allein das Solo ist eine einfach umwerfend...

RHCP ist für mich eine Band zum Autofahren....man muss sich nicht sonderlich in die Songs fallenlassen, da sie recht zugänglich sind auch der Text hat für mich meist keien sonderliche beudeutung...ohne diese ziemlich perfekten Musiker, ich meine besonders John, welche auf seien Solo Alben gezeigt hat, dass er es kann, wäre das ganze Projekt RHCP nichts...also man könnte sie fast als bessere Pop band bezeichnen....


Kleine Anmerkung:
Pop ist für mich großteils abwerten gemeint...Denn es geht bei 99% aller Künstler um glatt produzierte Alben, bei denen nur der Sänger/in im Vordergrund steht und kein Bezug zur eigentlichen Band hat. Wenn über haupt eine Band vorhanden ist, denn meistens stammen ale Klänge ja aus dem Computer--->ohne Gefühl...ich will damit nicht sagen das Pop schlecht ist nur eben nichts für mich....aber das nur mal kurz erwähnt...soll jetzt keine Unterhaltung über den Wert von Popmusik werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben