Suche Anleitung für Korg A5 Bass

moggel
moggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
17.09.06
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich suche eine anleitung für mein Korg A5 B. Habe es ersteigert, leider ohne Anleitung.

Kann mir einer die Anleitung als PDF zur Verfügung stellen? Korg verlangt richtig Asche hierfür.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich suche eine anleitung für mein Korg A5 B. Habe es ersteigert, leider ohne Anleitung.

Kann mir einer die Anleitung als PDF zur Verfügung stellen? Korg verlangt richtig Asche hierfür.
Wo hattest Du angefragt? - Bei Korg&More hier: http://www.korg-guitar.de/impressum/ ?
Komisch, weil die pdfs der aktuellen Geräte gibt es einfach zum Download ...
 
Danke für den Tip,

ABER es handelt sich hierbei um ein älteres Gerät, welches dort nicht aufgeführt ist.
Da fallen dann leider Kosten an.
 
Hallo Moggel,

habe zwar keine Anleitung aber alles was man wissen muss steht doch auf dem Gerät aufgedruckt.
Was willste denn wissen ?
Irgendwo hab ich son Ding auch noch rumfliegen ....
 
Danke für den Tip,

ABER es handelt sich hierbei um ein älteres Gerät, welches dort nicht aufgeführt ist.
Da fallen dann leider Kosten an.
Echt, die schicken Dir kein pdf der Bedienungsanleitung per e-mail, ohne dass Du löhnst? :eek: :mad: - Was ist das denn für ein serviceunfreundliches Verhalten ??!!
 
Echt, die schicken Dir kein pdf der Bedienungsanleitung per e-mail, ohne dass Du löhnst? :eek: :mad: - Was ist das denn für ein serviceunfreundliches Verhalten ??!!

Tja, habe da mal vor einiger Zeit angefragt, da wollten die Geld. Bei Roland ist das genau so. Die einzigen, die auch ältere Teile supporten sind Yamaha.


Ich benötige eigentlich die Liste der Preset Sounds, um einen Überblick zu haben. Ausserdem wäre es schön, wenn ich ohne viel Try&Error ein paar Sounds programmieren oder anpassen könnte.

Kann man das Ding auch auf Werkseinstellung zurücksetzen ?
 
Danke, super,

das hilft mir weiter.... :great:

Bieten die eigentlich auch eine Preset-Tone-List an ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben