HILFE!!!! Suche ein Lied...

  • Ersteller jennifer2405
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jennifer2405
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.06
Registriert
04.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hey ihr lieben..

Und zwar suche ich ganz dringend nach einem lied aber ich nudel weiss den interpreten und den titel nicht :( Und zwar geht es in dem video um folgendes. Man sieht einen blonden Mann ( der sänger) am bodne liegen und neben ihm liegt eine frau mit schwarzen haaren und der mann singt. Und im laufe des videos sieht man dass er beim juwelier liegt und dass die poliezei hereinstürmt und am ende stellt es sich heraus dass er der jenige ist der den juwelier überfallen hat. Ihm wird in die brust geschossen und er bleibt am ende des videos liegen mit blut auf dem boden... Es lief einmal bei Viva life best of als michelle hunziger oder so bei klaas zu besuch war... eine stelle aus dem lied ist sowas ähnliches wie lay down beside me... hab schon wirklich alles abgesucht sogar an viva geschrieben aber selbst die konnten mir nicht helfen. Vielleicht kann es jemand von euch. Danke schonmal im vorraus. knutscha
 
Eigenschaft
 
nee sorry, da kann ich dir auch net helfen :(

lg KyOoooo
 
@jenni...
Du bist ja neu im Board hier, deshalb erstmal Herzlich Willkommen von mir.
Vielleicht das nächste mal vor'm Thread erstellen schauen ob es für Songsuchen nicht schon was gibt, z.B. Das hier: https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/37116-wie-hiess-song-noch-gleich.html
Beim Stöbern ist ein Besuch bei den Board Regeln auch nicht unnütz. Trotzdem viel Spaß weiterhin hier.


@Kyooooooooo

nee sorry, da kann ich dir auch net helfen :(

lg KyOoooo

Was soll ich zu deinem Beitrag sagen??? Das hier ist nicht das Offtopic-Forum.
Der Threadstarter wollte nicht wissen wer es nicht weiß, sondern wer es weiß. Das ist der Sinn von einem Thread. Ansonsten könntest du auch in jedem anderen Thread Sachen schreiben wie "weiß ich nicht" oder "kenn ich nicht". das ist aber NICHT Sinn des Forums.
Ich bitte dich (obwohl ich kein Mod bin, aber ich den die würden das Gleiche schreiben) solche sinnfreien Beiträge zu unterlassen, denn das ist nichts weiter als Spam um die Postingzahl in die Höhe zu treiben.
 
Einen Moment dachte ich es ist vielleicht diese übertrieben lange H&M-Werbung, aber da singt glaube ich eine Frau.

@Wolf: Wieso Board-Regeln?
Übrigens beneide ich dich, weil du in deiner Stadt so ne geile Turnhalle hast:mad:
 
@Wolf: Wieso Board-Regeln?
Übrigens beneide ich dich, weil du in deiner Stadt so ne geile Turnhalle hast:mad:




Board-regeln nur so allgemein, sollte keine Anspielung auf eine Verletzung dieser Ihrerseits sein. Als neuer User kann es nicht schaden die mal zu lesen.

Aber was für ne turnhalle? Haben wir hier so eine Gute??? Ich hab kein Plan, treib keinen Sport;)
Und woher weißt du sowas???

fragen über fragen...
 
regelt doch sowas bitte per pm, bin zwar kein mod aber die würden denke ich das gleiche sagen
znaika.gif
 
Board-regeln nur so allgemein, sollte keine Anspielung auf eine Verletzung dieser Ihrerseits sein. Als neuer User kann es nicht schaden die mal zu lesen.

Also ich hab sie nicht gelesen...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben