Behringer MiniMon 800

  • Ersteller MusikMakerDeLuxe
  • Erstellt am
M
MusikMakerDeLuxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.07
Registriert
31.05.04
Beiträge
13
Kekse
0
Guten Abend Liebe Leute...
Ich Habe Mir Grade Den Behriger MiniMon 800 Angeschafft
Und Meine Geliebten FOSTEX PM-0.5 Gleich Dazu... :)
Also Um Die Boxen Mach Ich Mir Grade Keine Gedanken,
Allerdings Wollte Ich Gerne Mal Wissen Ob Der Behringer Ein "Vernünftiges"
(Muss Man Sich Ja Vorsichtig Ausdrücken Bei 49€) Gerät Ist...
Also Ob Es Den Klang Meiner Boxen Extrem Beeinflusst...
Weil Ich Gemerkt Habe Das Die Qualität Zum Track Out,
An Meine Stereoanlage Nicht Ganz So Toll Ist...

Wäre Dankbar Für Ein Paar Antworten...

LG MMD
 
Eigenschaft
 
behringer und vernünftig?
 
schließ die Boxen doch einfach mal direkt an die Soundkarte (oder wo auch immer dein Signal rauskommt) an - vorher aber die Lautstärke runterdrehen über Systemsteuerung, Softwaremixer, whatever, - dann merkst du doch ob der Minimon das Signal verändert.

Und es gibt durchaus vernünftige Produkte von Behringer, immer dieses überflüssige Geschwätz...
 
behringer und vernünftig?

Nur weil Behringer günstig (ich will nicht billig sagen) ist bedeutet das nicht, dass gleich alles von denen schlecht ist.
Einige Sachen von denen (vorallem die Rackfx) sind echt zu gebrauchen und zu dem Preis wirklich gut.
Sorry, wenn das jetzt OT war...
 
Hi Leutz
Hab Mir Gestern Mal Nen Bericht Über Den Behringer Durchgelesen...
Urteil: "Nur Das Gehäuse Ist Nicht Grade Qualitativ... Alles Plastik, Aber Ansonsten Sehr Gut Abgeschnitten... Preis Leistung..."

Hab Auch Schon Des Öfteren Gehört, Das Behriger Nicht Alzu Toll Sein Soll,
Was Ich Bei Meinem Kleinen PreAmp TUBE MIC200 Auch Zu Spüren Bekommen Habe... Aber Ich Denke Sonst Alles Soweit Gut...

Darf Euch Allen Danken Für Die Antworten...

Ud Einen Schönen Niklaus Tag...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben