"Cover-Art"

  • Ersteller espec50
  • Erstellt am
E
espec50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.06
Registriert
12.12.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Fürstenfeldbruck
Ich hab mal so ein Cover-Art-maessiges Logo fuer unsere Band gemacht, in erster Linie fuer myspace und purevolume. Wie findet ihrs?

Artist-99309389-1838233.jpg
 
Eigenschaft
 
etwas schwer zu lesen - opitsch dafuer aber sehr schoen!
 
ja, das sieht vom Prinzip her besser aus (unter dem Gesichtspunkt, den Xytras schon nannte), ab er warum hast du komplett die Schriftart geändert?.
 
Ich find das erste besser - das zweite sieht irgendwie nicht so wirklich stimmig aus...
 
Finde das Logo nicht übel, auf den ersten Blick passt das aber besser zu einer Oldieband statt zu einer Emocore-Kapelle.
 
?!?? was fuer oldiebands kennst du denn? Ich find das sieht zu 100% nach emo- oder metalcore aus...
 
Naja - wenn er das auf den namen bezog, ok, aber auf den schriftzug bezogen (der ja eigentlich zur debatte stand) kapier ich das trotzdem nicht... Egal...
 
das erste war sehr schön, ich konnte es lesen
aber das zweite gefällt mir garnet
 
Ich finde das auch besser. Und ich konnte es auch lesen! Mir gefaellt dises "Kachel" Design im Hintergrund und auch der graue Teil ist klasse!
 
Also ich finde auch das erste eindeutig besser!
Ist doch 1A lesbar...
 
also da muss ich jetzt sagen dass mir persoenlich das zweite besser gefaellt ;)
was genau ist denn am ersten besser @ alle die das schoener finden?
 
beim zweiten isses einfach net stimmig
wenn du die normalen buchstaben noch so mehrlinig machst, vll. isses dann besser
 
beim zweiten isses einfach net stimmig
wenn du die normalen buchstaben noch so mehrlinig machst, vll. isses dann besser

Jupp, auch etwas mehr Struktur auf den Buchstaben, wie im ersten Bild.
So passts irgendwie nicht ganz zum Hintergrund, meiner Meinung nach.
 
Ich muss Sam zustimmen, ich fand das erste auch besser.

Ist aber letztendlich geschmackssache, stimm doch mal in deiner Band ab, wem welches am Besten gefällt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben