Erster Gig - Kritik bitte :)

  • Ersteller Kischte
  • Erstellt am
Kischte
Kischte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.16
Registriert
23.12.05
Beiträge
95
Kekse
-13
Sers leuts,
hatten gestern unsern ersten gig un ham als "rancid-cover-band" natürlich auch maxwell murder gespielt .... deshalb dacht ich mir es passt ganz gut in den breich .... fänds super wenn ihr mal sagt wie ihrs so findet bzw. ein bisserl dran "rumkritisiert" :)

schankedön :great:

http://www.youtube.com/watch?v=U-mCImu6XsQ
 
Eigenschaft
 
Ma kann hal leider kaum was kritisieren weil man kaum was hört von den einzelnen Instrumenten. Dem Publikum scheints zu gefallen;) dann passt doch alles.
 
Für nen ersten Gig war der net schlecht, aber man hat wirklich kaum was gehört. ABER: Mehr abgehen Leute. Des kommt aber wahrscheinlich noch.
Hannääh
 
Is schon ziemlich cool, aber muss es denn so schnell sein? Außerdem würd ich dir raten mit Plek zu spielen, da es vom Sound her einfach viel besser und passender kommt, find ich zumindest. :)
 
Is schon ziemlich cool, aber muss es denn so schnell sein? Außerdem würd ich dir raten mit Plek zu spielen, da es vom Sound her einfach viel besser und passender kommt, find ich zumindest. :)

naja also das originallied geht 1.24min (inklusive intro) un unsere 1.13min (ohne intro) .... also die geschwindigkeit sollte eigentlich passen. und was die sache mit plek spielen angeht .... ich speil erst seit sommer letztes jahr bass un hab bisher nur mit fingern gespielt ... mich jetzt nomma umzugewöhnen fänd ich irgendwie doof :D

Hannääh;1942730 schrieb:
Für nen ersten Gig war der net schlecht, aber man hat wirklich kaum was gehört. ABER: Mehr abgehen Leute. Des kommt aber wahrscheinlich noch.
Hannääh

joa des stimmt schon ... wir sind schon extrem steif da oben .... aber wie du schon gesagt hast .... kommt alles mit der zeit .... hoffentlich :great:
 
klar, die qualität ist nicht so der hit aber mal ehrlich wenn du erst etwas über ein jahr spielst und dann gleich mal das maxwell murder solo zockst dann zieh ich meinen hut vor dir, ich spiel seit 1 1/2 jahren und komm mit meinen Fingern nicht über 100bpm bei Sechzehnteln hinaus. Mit wie vielen Fingern spielste des ? und wenns mit den fingern klappen würde, dann würd ich auch dabei bleiben. und ich mein die reaktionen von dem publikum geben doch bestätigung genug ;) Allen Respekt grüße User_MG
 
also man muss dazusagen ich hab auch jeden tag fast ne stunde gesessen und nur das solo geübt und das ca. 6 wochen lang ..... aber hat sich ja am ende doch ausgezahlt :D
also ich spiele das lied mit zwei fingern ... mit dreien klappt irgendwie net ... da macht der dritte immer das gleiche wie einer der beiden andern :screwy:
 
RESPEKT!!!!! :great:

Die geringen Kritiken wurden Ja schon genannt! Ich meine nen "ERSTEN" Gig kriegt man NICHT besser hin. Weiter so!
 
Ja ein bißchen steif seid ihr wirklich...

andererseits habt ihr zu viert mit je ungefähr 1,5 m² Platz pro Person kaum dafür zu kritisiern, da kann man halt keine Rückwärtssaltos machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben