s-AMP-les

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Ich würde es für recht cool finden, wenn wir alle so ne Art Sammelsorium für Ampsounds zusammenstellen. Sicherlich ist das keine Referenz, aber man kann die Richtung schon erhanen. Als Sticky wär das evtl. ganz cool.

Also wirklich kleine Tracks posten. Egal ob Clean oder Zerre, Lead oder Rhythm.

Ich fang an:

Noch immer sind die Mics Billigteile, was sich in nächster Zeit ändern wird. Amp ist Drogner Überprall im Kanal 2 mit viel Mitten, volume und Gain auf 14 Uhr, Master auf 12 Uhr, mittels THD Attenuator den Pegel abgesenkt. Boxen sind ebenfalls Bogner4x12" mit V30 Celestion und HoS Subwoofer2x12" mit Hos Specialmatched Speakern. Gitarre ist Switch Wild IV auf C gestimmt mit vergleichbaren Output eines Seymour Duncan SH-4 zum Hang SH-6.

Keine Meinung, sondern einfach Tracks posten.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rawmp3.rar
    173,3 KB · Aufrufe: 155
Neu im Board?

Selbst ohne SuFu solltest du den Amp-Samples Thread kennen, zusaetzlich ist er noch als Link im gepinnten Thread "besondere Threads" aufgefuehrt.

Somit danke ich auch dir, das du dir die Muehe machst das zu lesen was andere geschrieben haben! :great:

https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/90721-sammelthread-mit-links-soundsamples-amps.html


(und wenn ich dann noch lese das du Vorschlaegst deinen Thread zu "sticken", waehrend dich bereits gepinnte Threads gar nicht jucken :rolleyes: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben