Rep-Power futsch?

  • Ersteller Kehrblech
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kehrblech
Kehrblech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.22
Registriert
24.08.04
Beiträge
169
Kekse
2.136
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage: Ich hatte bis vor kurzem noch eine Rep-Power von 29 Punkten. Jetzt steht sie plötzlich bei null. Gibts dafür irgendnen Grund oder hab ich was im System nicht kapiert. Ich wurde letztens zweimal positiv bewertet und seitdem ist das glaub ich.
Vielleicht könnte mich mal jemand aufklären... danke im Voraus.
Gruß, das Blech
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage: Ich hatte bis vor kurzem noch eine Rep-Power von 29 Punkten. Jetzt steht sie plötzlich bei null. Gibts dafür irgendnen Grund oder hab ich was im System nicht kapiert. Ich wurde letztens zweimal positiv bewertet und seitdem ist das glaub ich.
Vielleicht könnte mich mal jemand aufklären... danke im Voraus.
Gruß, das Blech

das wäre theoretisch denkbar wenn du vor kurzem noch 50 Beiträge hattest und z.B. ein Mod aus irgendeinem Grund 2 davon gelöscht hätte so daß du wieder unter die 50er gerutscht bist.
Oder die Beiträge sind aus irgendeinem anderen Grund auds der Zählung gerutscht, vielleicht durch den Board-Umzug.
Am besten mal sehen was passiert wenn du jetzt noch 2 Beiträge schreibst. ;)
 
Ahja, besten Dank für die Auskunft.
Gruß, das Blech
 
@Kehrblech,
es scheint wieder alles okay zu sein, denn bei mir wird deine Rep-Power mit 29 angezeigt.

MfG

Tonfreak
 
Hallo,

könntet ihr mir vielleicht erlären was Karma Rep-Power etc. ist? Bisher hab ich nur gelesen das es was mit Bewertungen aufsichhat.
Aber wie kann man Bewerten usw?

MFG
Henne

EDIT: OHo das gibts doch nicht.... ICh such mich hier halb tod um rauszufinden was Karma usw ist, dann schreib ich n Post und 5 Minuten später find ich die Antort durch zufall obwohl ich gar nicht mehr danach gesucht habe:redface:.
Es hat sich erledigt.:redface:
(diese board ist super:great:)
 
Siehe den untersten Link in meiner Signatur, da bekommst du das System erklärt
 
Besten Dank an euch drei:great:
 
Friede, Freude, Eierkuchen! :D

Macht's gut und alles Liebe! Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben