Hörprobe mit eigenem Song

  • Ersteller DarkAngel2004
  • Erstellt am
D
DarkAngel2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.07
Registriert
26.12.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hi Leute,

habe ma mit nen paar alten Bandkollegen nen paar songs geschrieben ^^

Em ja Problem ist, wir finden kein Sänger und ich wollt wissen ob man was aus meiner Stimme machen kann.

Bitte nicht umfallen :>
 
Eigenschaft
 
Kurz und Knapp: Ich denke daraus kann man etwas machen (Wille und Fleiß vorrausgesetzt).

Hauptkritikpunkt ist m.E. das die Stimme nasal und lustlos dahergesungen klingt. Beides ist aber auf eine fehlende/falsche/schwach ausgeprägte Gesangstechnik zurückzuführen.

Schlagworte sind hier richtige Atemtechnik, Stütze und Resonanzräume. Einfach mal suchen, wenn die SuFu wieder on ist...

Dann mal das positive... Intonation ist ganz ok... Und ansonsten mag ich deine Stimme bzw. deinen Gesangsstil. Erinnert mich stark an NOFX (eine meiner Lieblingsbands)

lg Victor
 
Kurz und Knapp: Ich denke daraus kann man etwas machen (Wille und Fleiß vorrausgesetzt).

Hauptkritikpunkt ist m.E. das die Stimme nasal und lustlos dahergesungen klingt. Beides ist aber auf eine fehlende/falsche/schwach ausgeprägte Gesangstechnik zurückzuführen.

Schlagworte sind hier richtige Atemtechnik, Stütze und Resonanzräume. Einfach mal suchen, wenn die SuFu wieder on ist...

Dann mal das positive... Intonation ist ganz ok... Und ansonsten mag ich deine Stimme bzw. deinen Gesangsstil. Erinnert mich stark an NOFX (eine meiner Lieblingsbands)

lg Victor

gibts tuts im internet ? hab ne gesangslehrerin, bzw kenne eine, aber die nimmt 25 € pro stunde :>

ob sich es bei ihr lohnt ist die andere frage, sie singt opern.
 
Ich sags mal so... Talentfrei bist du nicht. ;) Mit Übung lässt sich da sicher was machen. An Schmackes fehlts halt n wenig in der Stimme, aber das wird schon noch. :great:
 
neue aufnahme:
 
Freue mich über jeden Beitrag, auch wenn er negativ ist, dafür hab ich den Thread aufgemacht
 
oh mist falsch verlinkt:



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben