1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Meinungen und Kritik an unserem Sänger

von Cytrix, 11.06.07.

  1. Cytrix

    Cytrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #1
    Hi Leute,

    wollt ma n bisschen Kritik und Verbesserungsvorschläge für unseren Sänger Sammel.
    Zum Song:
    - Von uns für einen anderen Sänger geschrieben
    - Erste Aufnahme, daher stimmt das Timing nicht immer so ganz
    - Aufnahme Quallität nicht besonders brilliant (Kellerraum mit SM 58 (Sänger))

    http://www.myspace.com/boredinspacemusic

    Na dann mal los mit den "bösen" Worten :p

    Gruß
    Cy
     
  2. Gasixx

    Gasixx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 15.06.07   #2
    Hallo,

    Gar nicht mal schlecht , ich meine das er die Töne trifft. Ich glaube aber das er die
    englishen Vocals nicht gut genug ausspricht. Zum anderen kommt hinzu , das die Stimme
    an manchen Stellen kräftiger kommen muss. Da muss mehr Power kommen-


    Liebe Grüße


    GASIXX
     
  3. NOwhere

    NOwhere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 27.06.07   #3
    Ja auch meine Meinung....die Stimme klingt zu lasch...also soll jetzt nicht böse gemeint sein...

    vllt. irgentwie mehr emotionen in den gesang stecken :-/ (ich weiß leicht gesagt...)

    Gredtz Basti
     
  4. Robots

    Robots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 29.06.07   #4
    ich finde das auch. das klingt etwas emotionslos. aber der typ ist nicht schlecht, wie gesagt nur zu emotionslos. das instrumentale gefällt mir aber sehr gut :)
    erinnert ein wenig an bush der sound. nur wie gesagt, der typ muss mehr aus sich raus, nicht theatralisch werden, aber einfach emotionaler.
     
Die Seite wird geladen...

mapping