Meinungen und Kritik an unserem Sänger

C
Cytrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
26.02.05
Beiträge
20
Kekse
0
Hi Leute,

wollt ma n bisschen Kritik und Verbesserungsvorschläge für unseren Sänger Sammel.
Zum Song:
- Von uns für einen anderen Sänger geschrieben
- Erste Aufnahme, daher stimmt das Timing nicht immer so ganz
- Aufnahme Quallität nicht besonders brilliant (Kellerraum mit SM 58 (Sänger))

http://www.myspace.com/boredinspacemusic

Na dann mal los mit den "bösen" Worten :p

Gruß
Cy
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Gar nicht mal schlecht , ich meine das er die Töne trifft. Ich glaube aber das er die
englishen Vocals nicht gut genug ausspricht. Zum anderen kommt hinzu , das die Stimme
an manchen Stellen kräftiger kommen muss. Da muss mehr Power kommen-


Liebe Grüße


GASIXX
 
Ja auch meine Meinung....die Stimme klingt zu lasch...also soll jetzt nicht böse gemeint sein...

vllt. irgentwie mehr emotionen in den gesang stecken :-/ (ich weiß leicht gesagt...)

Gredtz Basti
 
ich finde das auch. das klingt etwas emotionslos. aber der typ ist nicht schlecht, wie gesagt nur zu emotionslos. das instrumentale gefällt mir aber sehr gut :)
erinnert ein wenig an bush der sound. nur wie gesagt, der typ muss mehr aus sich raus, nicht theatralisch werden, aber einfach emotionaler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben