Meinungen und Kritik an unserem Sänger

von Cytrix, 11.06.07.

  1. Cytrix

    Cytrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #1
    Hi Leute,

    wollt ma n bisschen Kritik und Verbesserungsvorschläge für unseren Sänger Sammel.
    Zum Song:
    - Von uns für einen anderen Sänger geschrieben
    - Erste Aufnahme, daher stimmt das Timing nicht immer so ganz
    - Aufnahme Quallität nicht besonders brilliant (Kellerraum mit SM 58 (Sänger))

    http://www.myspace.com/boredinspacemusic

    Na dann mal los mit den "bösen" Worten :p

    Gruß
    Cy
     
  2. Gasixx

    Gasixx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    17.02.10
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 15.06.07   #2
    Hallo,

    Gar nicht mal schlecht , ich meine das er die Töne trifft. Ich glaube aber das er die
    englishen Vocals nicht gut genug ausspricht. Zum anderen kommt hinzu , das die Stimme
    an manchen Stellen kräftiger kommen muss. Da muss mehr Power kommen-


    Liebe Grüße


    GASIXX
     
  3. NOwhere

    NOwhere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 27.06.07   #3
    Ja auch meine Meinung....die Stimme klingt zu lasch...also soll jetzt nicht böse gemeint sein...

    vllt. irgentwie mehr emotionen in den gesang stecken :-/ (ich weiß leicht gesagt...)

    Gredtz Basti
     
  4. Robots

    Robots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 29.06.07   #4
    ich finde das auch. das klingt etwas emotionslos. aber der typ ist nicht schlecht, wie gesagt nur zu emotionslos. das instrumentale gefällt mir aber sehr gut :)
    erinnert ein wenig an bush der sound. nur wie gesagt, der typ muss mehr aus sich raus, nicht theatralisch werden, aber einfach emotionaler.
     
Die Seite wird geladen...

mapping