Hörprobe: Eigener Song "Moving on"

  • Ersteller zerotonized
  • Erstellt am
Z
zerotonized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.14
Registriert
28.03.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe mich gerade eben hier angemeldet, wobei ich schon seit längerem immer wieder das Forum durchstöbere.
Kurz und knapp: Ich bin 21, spiele Rhytmusgitarre in (m)einer Punkband "Zerotonin" und bin zudem noch Sänger.
Im folgenden habe ich eine Hörprobe von unserem Song "Moving on" (Instrumente und Gesang sind bei der Aufnahme von mir, war eine spontane Sache)
Die miese Quali bitte ich zu entschuldigen, mit dem Aufnehmen hab ich sehr wenig Erfahrung :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=VvHOjZIilrk

Ich würde einfach gern verschiedene Meinungen zum Gesang hören.
Zu Verbessern gibts ja unglaublich viel, aber ich weiß nicht wirklich, wie ich die Sache angehen soll :gruebel: Vielleicht kann mir da jemand ein paar Tipps geben :)

Danke schonmal,

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben