Fake? eine fragliche eBay Auktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte das auch fuer ein Fake, jeder weiss doch, das Kirk gar nicht live spielt :rolleyes:
 
Wenn du dir nicht sicher bist, dann mail ihn an und bitte um mehr Fotos. Eventuell sag ihm was genau du fotografiert haben möchtest. Im Nachhinein ists zu spät... Und falls er gar nicht reagiert weisst du auch woran du bist. ;)
 
Ich halte das auch fuer ein Fake, jeder weiss doch, das Kirk gar nicht live spielt :rolleyes:


oder so :D Mir ist es ja ziemlich egal was der Typ spielt, aber diese Auktion stinkt irgendwie...

edit: und nein ich will mir keine solch hässliche Gitarre kaufen...
 
Die KH-2 gibt's sowohl als Bolt-On als auch Neck-Through Version.

mfg
 
Weiss jetzt auch nicht wos Problem sein soll?!
Ist ne ganz normale Auktion und der Verkäufer versucht den Preis mit seiner Aussage etwas zu pushen! Ist ja nichts verbotenes! Aber deswegen gleich behaupten Fake? Also bitte...
 
hmm vergesst es, is eigentlich eh wurscht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben