songidee

Lotz
Lotz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.15
Registriert
01.09.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hi,
ich hab begonnen an einem neuen Lied zu schrauben:
YouSendIt: The Leader in File Delivery.
Was meint ihr?
Ich war mir nicht sicher bei der Musikrichtung, aber ich habs einfach mal hier gepostet.
 
Eigenschaft
 
des is geil^^ haut richtig in die fresse :p erinnert mich bissl an bleed the sky
 
kannst du beim techno posten
 
Yeah, ich find`s auch geil.

Mit nem geilen Gesang würde das schomma ziemlich knallen. Musikalisch also sehr gelungen...
STAY HEAVY!!
 
Yeah, die Drums von Beatcraft rocken :D Aber geiles Stück, Respekt.

MfG
 
Danke, freut mich wenns gefällt.
Yeah, die Drums von Beatcraft rocken :D
Das is wohl ziemlich offensichtlich :D
Ich sollte mich mal nach besseren Samples umschauen.
Habe das Lied auch schon fortgesetzt, weitere Gitarrenspuren drüber und Bass dazu, jetzt allerdings folgendes Problem: der Arbeitsspeicher ist voll, wenn ich das Projekt geöffnet habe und ich weiß noch nicht was ich da machen kann. 512mbram sind wohl zu wenig :Z

Edit: Grade bemerkt, dass der Yousendit Link oben abgelaufen ist, hier ein neuer:
YouSendIt: The Leader in File Delivery.
Oder auf der Myspace Seite in meiner Signatur, wobei da der Sound etwas schlechter ist.
 
Yo. Dranbleiben!!! Klingt schon sehr fett!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben