neuer rocksong insert brain here...

von slash83, 04.11.06.

  1. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 04.11.06   #1
    ja hier mal was neues von mir

    YouSendIt: The Leader in File Delivery.

    würde mich sehr über kritiken aller art freuen. bitte seid nicht so hart da ich kein sänger bin sondern eigentlich nur gitarrist. ich hab hier aber auch was gesungen, damits net so langweilig wird :rolleyes:
     
  2. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 05.11.06   #2
  3. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 06.11.06   #3
    so, dann wollen wir mal:

    Mir ist das ganze etwas suspekt. Der Gesang ist - sagen wir - mal sehr gewöhnungsbedürftig. Passt irgendwie nicht richtig zur Musik. Außerdem ist der Gesang viel zu sehr im Vordergrund. Das Lied verkommt zur Hintergrundmusik, wodurch dem Lied auch wieder der Druck fehlt.
    Außerdem solltest du das Lied lieber in 3 verschiedene Lieder teilen, da in dem Lied sehr abrupte Stilbrüche drin sind, die überhaupt nicht zueinader passen. Sprich die erste Passage bis ca 1:09 dann der Part von ca 2:34 bis 2:50 und den Rest.

    Gruss
     
  4. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 10.11.06   #4
    servus nookie, danke für deinen post!
    den gesang habe ich mittlerweile leiser gemacht, bei meiner ersten aufnahme war er zu leise und dann hab ich ihn wohl ungewollt viel zu laut gemacht. das mit dem lieder-teilen sehe ich etwas anders, ich wollte bewusst so einen krassen übergang von intro zu dem rest vom lied machen. gesang stimm ich dir natürlich auch zu da is noch einiges zu verbessern ;)

    i'll keep on workin....

    edit: hier noch der aktuelle link zur aktuellen version
    http://download.yousendit.com/4D42C96A48043307
     
  5. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 13.11.06   #5
    gerne hätte ich noch weitere meinungen....
     
Die Seite wird geladen...