Marktwerte Ibanez-Effekte

  • Ersteller gearhead
  • Erstellt am
gearhead
gearhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
26.12.06
Beiträge
739
Kekse
1.142
Ort
Kaiserstuhl
Mal ne Frage:
Ich hab einige alte Ibanez-Effekte im Angebot. Ich hab leider nicht so die Ahnung, was die wert sind. Im einzelnen sind das:
-PT-909
-SM-9
-CS-505
Könnt ihr mir sagen, was die wert sind? Die haben alle "normale" Gebrauchsspuren (leichte Lackabplatzer,...) funktionieren aber ohne Einschränkung. Dankeschön
 
Eigenschaft
 
Mal ne Frage:
Ich hab einige alte Ibanez-Effekte im Angebot. Ich hab leider nicht so die Ahnung, was die wert sind. Im einzelnen sind das:
-PT-909
-SM-9
-CS-505
Könnt ihr mir sagen, was die wert sind? Die haben alle "normale" Gebrauchsspuren (leichte Lackabplatzer,...) funktionieren aber ohne Einschränkung. Dankeschön
 
Das Ibanez Super Metal-Pedal ist auch nicht gerade wertlos.
Der letzte ging bei ebay.com für $103.50 weg.
Das sind alles wirklich feine und vor allem seltene Pedale - meinen Glückwunsch ;)
 
Das Ibanez Super Metal-Pedal ist auch nicht gerade wertlos.
Der letzte ging bei ebay.com für $103.50 weg.
Das sind alles wirklich feine und vor allem seltene Pedale - meinen Glückwunsch ;)

Super Metal?:D

Ich hab so schnell bei ebay einfach keines gefunden sonst hätte ich noch einen weiteren Link gesetzt.
 
Lt. Vintage Guitar Priceguide sind die beobachtete Preise für gut bis exzellent erhaltene Geräte auf den US-Markt:

-PT-909 = 100 ~ 130 $
-SM-9 = 75 ~ 95 $
-CS-505 = 100 ~ 125 $
 
bei ibanez sind echt ein paar sahneteile dabei.
ich werd jetzt dann mein ibanez wah wh-10 (oder so) verzocken - war in letzter zeit öft für um die 170 euronen in der bucht...
 
Danke erst mal für die vielen Antworten. Für die drei zusammen ruft der gute 330,- Euronen auf. Meint ihr, das sei gerechtferitgt? Ich hab halt von den Marktwerten echt nicht so viel Ahnung, aber das wären dann 110,- für jedes Pedal... Danke schon mal
 
Danke erst mal für die vielen Antworten. Für die drei zusammen ruft der gute 330,- Euronen auf. Meint ihr, das sei gerechtferitgt? Ich hab halt von den Marktwerten echt nicht so viel Ahnung, aber das wären dann 110,- für jedes Pedal... Danke schon mal
Also ich finds gerechtfertigt.
Nach US-Vinatgepriceguide solltest du umgerechnet maximal 269€ dafür bekommen.
 
Also, ich weiß nicht, ob ich mich undifferenziert ausgedrückt habe oder ich euch miss verstanden habe, aber ich will die IHM abkaufen. Und ich soll 330,- für die Dinger bezahlen. Vielleicht hab ich auch nicht deine Antwort verstanden...
 
Ach, sorry!
Na dann würde ich versuchen, mindestens auf 270€ runterzuhandeln.
Du kannst dich ja auf den Vintage Priceguide berufen.
 
Okay, danke vielmals. haut rein, basti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben