Akustik Riff

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hi,
hab hier bissl was gemacht.
Hat jemand Kritiken bzw Ideen um es weiterzuführen?
Thx
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Akustik Riff.gp4
    4,4 KB · Aufrufe: 217
  • Akustik Riff.mid
    3,7 KB · Aufrufe: 111
also ich finds gut :)

ne spass ich glaub du hast den link vergessen

edit: ah jetzt, schade das ich kein guitarpro habe
 
irgendwie passiert da nix.. ist halt, wie du sagst, ein Riff... das finde ich auch ganz ordentlich, so an und für sich
aber die Guitar Pro Datei so für sich stehend ist ziemlich langweilig ;) hoffe, du bist dir dessen bewusst
 
Kann mich nur anschließen... Schönes Riff, aber mehr auch nicht ... wobei ich das Riff eigentlich schon mehr als schön finde.. Also es ist schon geil...
Trotzdem Riff blibt Riff und Brautkleid bleibt Blaukraut
...
oder so ;) :D ;) (über meine eigenen Witze lach XD)
 
Kann mich nur anschließen... Schönes Riff, aber mehr auch nicht ... wobei ich das Riff eigentlich schon mehr als schön finde.. Also es ist schon geil...
Trotzdem Riff blibt Riff und Brautkleid bleibt Blaukraut
...
oder so ;) :D ;) (über meine eigenen Witze lach XD)

Jo is mir schon klar, dass es nur ein Riff ist :D als Lied wäre mir das auch zu fad.
Naja ich wollte das nur als INtro verwenden und Teile davon im Refrain einbauen... naja genauere Vorstellung von der Weiterführung des Intros hab ich noch nicht. Hab gehofft hier wird mir geholfen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben