Rare & Vintage

  • Ersteller henrysdream
  • Erstellt am
henrysdream
henrysdream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
10.01.05
Beiträge
191
Kekse
640
Ort
NRW
Hallo @all,

wie wäre es denn mit einem Unterpunkt "Rare & Vintage"?

Sind hier ein paar User mit alten Klampfen unterwegs? Wäre vielleicht nicht so schlecht.

Viele Grüße

Henry
 
Eigenschaft
 
Hallo henrysdream,

das Forum reguliert sich selbst. Das heißt, wir machen schon lange nichtmehr das, was schön und toll wäre, sondern das, wo der Bedarf gegeben ist.

Ich stimme Dir zu, dass es interessant wäre. Aber genau dasselbe hatten wir auch bei der Bastelecke und es sind jetzt lediglich einpaar Veränderungen in der Struktur angedacht, aber keine Erstellung irgendwelcher neuen Sub-Foren.

Es lohnt sich nicht und würde die Struktur (mit der jetzt schon viele überfordert sind) noch schlimmer machen.

mfg. Jens
 
lösungsvorschlag: Wie wärs mit nem sammelthread?
 
Siehe Sig!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben