guitar pro für psp

  • Ersteller k-7 power
  • Erstellt am
k-7 power
k-7 power
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
12.07.05
Beiträge
382
Kekse
353
hi!
ich wollt mal fragen ob es guitar pro o.ä. programm für die sony psp gibt? das wär echt cool! unterwegs eigene songs zu komponieren:screwy:

greetz
 
Eigenschaft
 
und womit gibst du dann deine Tabs ein? Mit dem ausfahrbaren NumPad?


.... blöd?
 
und womit gibst du dann deine Tabs ein? Mit dem ausfahrbaren NumPad?


.... blöd?

nö, einfach zahl um zahl scrollen(nur so als idee)... besser als nix nä... scheint aber nicht zu geben :(
 
ich habe irgendwo schon mal gesehen, dass jemand auf seiner psp (wie auch immer) ein betriebssystem geladen hat. vielleicht bringt dich das ja weiter. wenn du ein betriebssystem (wie z.b. windows) drauf hättest, müsste es gehen. wie du dann die eingabe machst... keine ahnung... vielleicht über die bildschirmtastatur!
 
mir ist das echt schon aufm Laptop zu stressig, da irgendwas flüssig einzugeben

bis ich da was zustande bekomm, hab' ich schon vergessen, wie genau die Idee war, die ich schnell festhalten wollte... und ihr wollt das auf PSP :screwy:
 
du kannst ja auch websiten mit der psp betrachten, bzw die adresse eingeben. theoretisch müsste das mit nem hack mögl sein

aber frag doch mal bei arobas music ob die da was machen können
 
Hi

Ich würde da schlicht und einfach Linux draufschmeißen. Ich habs noch nie gemacht, aber es gibt laut google funktionierende Linuxversionen.

Und für das Betriebssystem gibt es einen haufen Notationssoftware, notfalls mittels Wine und GuitarPro.

Ich sehe da eigentlich kein großes Problem, man muss nur sicher einige Zeit dran fummeln, bis es funktioniert.

Gruß
Matthias
 
Also zum "komponieren" reichen mir immer noch mein Kopp, ein Zettel und ein Stift :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben