guitar pro für psp

von k-7 power, 08.01.07.

  1. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 08.01.07   #1
    hi!
    ich wollt mal fragen ob es guitar pro o.ä. programm für die sony psp gibt? das wär echt cool! unterwegs eigene songs zu komponieren:screwy:

    greetz
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 12.01.07   #2
    und womit gibst du dann deine Tabs ein? Mit dem ausfahrbaren NumPad?


    .... blöd?
     
  3. k-7 power

    k-7 power Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 16.01.07   #3
    nö, einfach zahl um zahl scrollen(nur so als idee)... besser als nix nä... scheint aber nicht zu geben :(
     
  4. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 16.01.07   #4
    ich habe irgendwo schon mal gesehen, dass jemand auf seiner psp (wie auch immer) ein betriebssystem geladen hat. vielleicht bringt dich das ja weiter. wenn du ein betriebssystem (wie z.b. windows) drauf hättest, müsste es gehen. wie du dann die eingabe machst... keine ahnung... vielleicht über die bildschirmtastatur!
     
  5. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 19.01.07   #5
    mir ist das echt schon aufm Laptop zu stressig, da irgendwas flüssig einzugeben

    bis ich da was zustande bekomm, hab' ich schon vergessen, wie genau die Idee war, die ich schnell festhalten wollte... und ihr wollt das auf PSP :screwy:
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.01.07   #6
    du kannst ja auch websiten mit der psp betrachten, bzw die adresse eingeben. theoretisch müsste das mit nem hack mögl sein

    aber frag doch mal bei arobas music ob die da was machen können
     
  7. MatthiasT

    MatthiasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    34.746
    Erstellt: 19.01.07   #7
    Hi

    Ich würde da schlicht und einfach Linux draufschmeißen. Ich habs noch nie gemacht, aber es gibt laut google funktionierende Linuxversionen.

    Und für das Betriebssystem gibt es einen haufen Notationssoftware, notfalls mittels Wine und GuitarPro.

    Ich sehe da eigentlich kein großes Problem, man muss nur sicher einige Zeit dran fummeln, bis es funktioniert.

    Gruß
    Matthias
     
  8. Schmuddelfutz

    Schmuddelfutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    24.11.12
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    478
    Erstellt: 21.01.07   #8
    Also zum "komponieren" reichen mir immer noch mein Kopp, ein Zettel und ein Stift :o
     
  9. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 30.01.07   #9
    Selbst das ist schon mehr als umständlich. :D
    Das ist wohl immer noch die beste Lösung. ;)