Sunny Side Up (Ska-Punk)

  • Ersteller guinness
  • Erstellt am
guinness
guinness
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
09.12.11
Registriert
07.09.05
Beiträge
925
Kekse
2.531
Ort
Braunschweig
Guten Morgen!
Hatte heute (bzw. gestern) abend ne Songidee, die ich auch direkt aufgenommen habe. Ich finde, der Song is mir recht gut gelungen, allerdings würd ich gern mal die Meinung von "frischen" Ohren dazu haben. Was für eine Stimmung vermittelt der Song, was ist gut, was geht besser? Danke für jedes geliehene Ohr!
Hier der Song Sunny Side Up.

Für interessierte der Text:
lyrics schrieb:
get up in the morning
drink a black coffee
take a look in the mirror
see the catastrophe

walk in to the kitchen
open the fridge
get out those eggs
scratch my itch

yeah, it`s time for
sunny side up

coming home in the afternoon
from the rain
there's something in my stomach
i call it pain

hungry again I
open the fridge
get out those eggs
scratch my itch

yeah, it`s time for
sunny side up

if you ain't got no time to
prepare a meal
or you ain't got no money
and you refuse to steal

walk into the kitchen
open the fridge
get out those eggs
scratch your itch

there's always time for
sunny side up
 
Eigenschaft
 
hey, dich hab ich schonmal in Braunschweig rumlaufen sehn !!
Kennst du zufällig Jannis ( Rüssel ) ?

Da muss ich doch direkt ma was zu schreiben =)

Also, ich find den Song ziemlich cool, würde live garantiert richtig Spaß machen.
Das 2stimmige find ich sehr gelungen, der Text ist herrlich erfrischend und sinnlos ^^ .

Aus dem Chorus könnte man allerdings mehr machen find ich, die Bläsermelodie is cool, aber nur dieses "sunny side up" find ich persönlich nich so dolle, da fehlt so der richtige Ohrwurmfaktor find ich.

Ansonsten aber n ziemlich tolles Ding, bist du denn in ner Skaband ? , und wenn, wann tretet ihr wo auf ?

lg strongtone
 
hey, dich hab ich schonmal in Braunschweig rumlaufen sehn !!
Kennst du zufällig Jannis ( Rüssel ) ?

Da muss ich doch direkt ma was zu schreiben =)

Also, ich find den Song ziemlich cool, würde live garantiert richtig Spaß machen.
Das 2stimmige find ich sehr gelungen, der Text ist herrlich erfrischend und sinnlos ^^ .

Aus dem Chorus könnte man allerdings mehr machen find ich, die Bläsermelodie is cool, aber nur dieses "sunny side up" find ich persönlich nich so dolle, da fehlt so der richtige Ohrwurmfaktor find ich.

Ansonsten aber n ziemlich tolles Ding, bist du denn in ner Skaband ? , und wenn, wann tretet ihr wo auf ?

lg strongtone

na klar kenn ich rüssel :D
nee, bin in keiner skaband, leider.
zum chorus: danke für den tipp, werd mal schaun was ich da noch machen kann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben