Sunny Side Up (Ska-Punk)

von guinness, 28.01.07.

  1. guinness

    guinness Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 28.01.07   #1
    Guten Morgen!
    Hatte heute (bzw. gestern) abend ne Songidee, die ich auch direkt aufgenommen habe. Ich finde, der Song is mir recht gut gelungen, allerdings würd ich gern mal die Meinung von "frischen" Ohren dazu haben. Was für eine Stimmung vermittelt der Song, was ist gut, was geht besser? Danke für jedes geliehene Ohr!
    Hier der Song Sunny Side Up.

    Für interessierte der Text:
     
  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 28.01.07   #2
    hey, dich hab ich schonmal in Braunschweig rumlaufen sehn !!
    Kennst du zufällig Jannis ( Rüssel ) ?

    Da muss ich doch direkt ma was zu schreiben =)

    Also, ich find den Song ziemlich cool, würde live garantiert richtig Spaß machen.
    Das 2stimmige find ich sehr gelungen, der Text ist herrlich erfrischend und sinnlos ^^ .

    Aus dem Chorus könnte man allerdings mehr machen find ich, die Bläsermelodie is cool, aber nur dieses "sunny side up" find ich persönlich nich so dolle, da fehlt so der richtige Ohrwurmfaktor find ich.

    Ansonsten aber n ziemlich tolles Ding, bist du denn in ner Skaband ? , und wenn, wann tretet ihr wo auf ?

    lg strongtone
     
  3. guinness

    guinness Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 28.01.07   #3
    na klar kenn ich rüssel :D
    nee, bin in keiner skaband, leider.
    zum chorus: danke für den tipp, werd mal schaun was ich da noch machen kann!
     
Die Seite wird geladen...