Melodic Metal--Debut

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Tach..
der Song stammt von der Band "Longed For Fusion" und stammt aus ihrer ersten Studiosession....

hier schonmal vorab als "pre-listening" für euch.

LoFoFu - Salvation-Snippet
 
Eigenschaft
 
klingt ja wohl mal richtig fett! Will mehr hören!!!
 
klingt ja wohl mal richtig fett! Will mehr hören!!!
Danke ;)
na dann stell ich in nächster Zeit mal so nach und nach was rein, einfach alle paar Tage mal reinschau'n....
Gruß'n'Groove

Lasse
 
Macht ordentlich Druck...erinnert mich teilweise an Rammstein. ;)

Super Aufnahme...ich würde die Bassdrum aber wahrsch. etwas lauter machen bzw. mehr hervorheben.
 
Besten Dank soweit Leute!
Weitere Kommentare erwünscht.
Die nächsten Tage kommt der nächste Song.

Gruß'n'Groove

Axe
 
Das ist ja hammergeil, wieviele verschiedene Passagen Ihr in einen Song packt, das ist ganu das, was mir gefällt.

Macht weiter!

Bin gespannt auf die nächste Hörprobe.
 
Schöner Song... Erinnert mich ein wenig an frühe "Theatre Of Tragedy"-Alben, etwas Gothic-Angehaucht... Ich fänds persönlich mit etwas mehr gegrowle in der Männlichen Stimme geiler, aber das ist Geschmacksache...

Grusz,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben