Magistarium - Melodic/Power Metal

  • Ersteller DeusHallgren
  • Erstellt am
DeusHallgren
DeusHallgren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
08.08.07
Beiträge
72
Kekse
45
Ort
Hannover
Hiermit präsentieren wir Magistarium:
Eine Melodic/Power Metal Band aus Hannover

Auf der MySpace Seite sind 8 Songs von uns zu hören. Die Aufnahmen sind Demos und haben dementsprechend keinen professionellen Sound. Außerdem sollte man erwähnen, dass die Aufnahmen noch mit Russischem Gesang sind, es sollten aber bald die englischen Versionen folgen, die Texte sind vorhanden.

Postet bitte eure Meinungen, Kritiken, Vorschläge, ect. und empfehlt uns weiter.

Peter / Magistarium

-----------------------------------------------------
http://www.myspace.com/magistarium


---
 
Eigenschaft
 
Hi,
habe noch nie metal mit russischem text hören dürfen,,, muss sagen ich finds gar nicht mal verkehrt, würd mir glatt überlegen ob die texte durch englische ersetzt werden sollten,,,
Ansonsten klingt die musik sehr gekonnt und hat den für powermetal nötigen Anteil an Freiheits und "chosen one" feeling
 
merci,
das mit der sprache haben bisher noch alle gesagt, aber auf englisch klingt es auch richtig gut. außerdem wird es für den background gesang (nicht alle des russischen mächtig ^^) schwer.
 
ich hab gerade gemerkt, dass es 9 songs sind und nicht 8.
der letzte ist eine art bonus track mit leicht anderem stil.
 
Also ehrlich, ich würd das auf russisch lassen... Englisch singt doch eh schon die ganze Welt! Das wär doch endlich mal was ungewöhnliches, außerdem ist der Gesang sowieso nicht das 08/15 Gejaule, insofern paßts irgendwie, daß auch der Text nicht das allseits Bekannte Gelaber ist. Ich finds genial so wie's is. Kann man das wo runterladen?
 
auf http://www.magistarium.de.hm sind alle Lieder in der Diskographie als Download verfügbar.
Wenn das nicht klappt, sag einfach Bescheid, dann wird das anders geregelt.
 
auf http://www.magistarium.de.hm sind alle Lieder in der Diskographie als Download verfügbar.
Wenn das nicht klappt, sag einfach Bescheid, dann wird das anders geregelt.

He, danke. Ich habs mir mittlerweile runtergeladen...
Und echt: Kompliment! Das ganze hat einen für meine Ohren leicht schrägen Touch, der die Songs angenehm vom restlichen Einheitsbrei der Szene abhebt! Man wird ja förmlich bombardiert mit neuen Releases von allen möglichen Bands, aber das hier ist mir echt mal im Ohr geblieben! :great::great::great:
grühs Sick
 
Wow das is echt geil! Ich find aber auch das russisch garnich so schlecht klingt, ist mal was neues! Ich find der Gitarrensound ist noch etwas zu dünn aber der Sänger hats zimliech drauf!
 
merci, ich denke wir werden demnächst mal einen Song auf English hochladen, es dürfte sich trotzdem vom rest etwas absetzen. ^^
Wegen des Gitarrensounds müssen wir mal schau´n, der ist momentan nur vom Effecktgerät in den PC. Leider ist es nicht das beste. Auch da dürfte Besserung in Aussicht stehen.

Cheers
 
Es gibt Neuigkeiten!!!

bzw. neues Material. Ein neuer Song ist komplett aufgenommen.
Desweiteren pack ich hier mal ein Sample rein mit dem Sound, den wir Zuhause
erreichen können. Ihr könnt euch also die Songs mit dem Sound vorstellen. ^^
Ich denke, wir werden uns demnächst mal dran machen die alten Sachen neu
aufzunehmen um vor allem den Gitarrensound zu verbessern.

ROCK ON!!!

Tyrant

Sound Sample
 
Geil! Ich bin wieder hin und weg von eurem Sänger! Klingt wieder zimliech geil, wobei ich die Gitarren noch etwas lauter drehen würde!
 
ja, da muss ich dir recht geben.
aber wie gesagt, ich denke, dass wir das sowieso nochmal neu aufnehmen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben