Mal was zum Lachen

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
Hallo liebe Sangeskünstler.

Ich bin beim stöbern auf Youtube über den, für meine Ohren erstaunlichen wandlungsfähigen Vocalartisten gefallen.YouTube - Rick Miller peforms Bohemian Rhapsody Ich hab Tränen gelacht hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich.
LG EC
 
Eigenschaft
 
Ich finds auch richtig geil...
Ich find Queen im original zwar richtig geil, aber das ist mal ne gelungene Parodie.
 
Wirklich geil :)
Zum Weglachen...
 
hahhahahha wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil.......
 
So mit der Höhepunkt. Guns and roses: nothing really matters... but meeeeee....:p
 
So mit der Höhepunkt. Guns and roses: nothing really matters... but meeeeee....:p

Ja, die Axl-Imitation fand ich auch am besten - wobei - eigentlich waren alle Stimmen sehr gut gemacht -Neil Young, Ozzy Osbourne, Tom Petty usw. fand ich 'mal echt klasse nachempfunden.

Grüße
Brigitte
 
Mich würde nur mal so am rande Interessieren wie lang man Üben muss um das in dieser Quialität drauf zu haben.
 
Ich fand die Nacharmung von Mike Jagger sehr sehr geil.....hahahhahah
 
Mich würde nur mal so am rande Interessieren wie lang man Üben muss um das in dieser Quialität drauf zu haben.
Da gibt es wohl keine Regel für. Der eine kanns ganz schnell, weil er einfach sehr schnell die Charakteristika bestimmter Stimmen erkennen und umsetzen kann - andere lernen das niemals. Einige Stars lassen sich mit eine bißchen gutem Hinhören sehr schnell imitieren - weil es gar nicht Stimme ist, die imitiert wird, sondern nur die Art und Wiese und Aussprache. Aber auch das muss man draufhaben - ähnlich wie einen Dialekt nachzusprechen.
 
danke ! was für ein erlebnis.

..ist zwar auch mindestens halbplayback bei der fernsehshow gewesen- die stimmen stammten aber auf jeden fall alle vom selben sänger und seine bewegungen geben einem dem rest :D


PS: ..jaja, immer gleich misstrauisch :rolleyes: hab trotzdem gegrinst;_>
 
danke ! was für ein erlebnis.

..ist zwar auch mindestens halbplayback bei der fernsehshow gewesen- die stimmen stammten aber auf jeden fall alle vom selben sänger und seine bewegungen geben einem dem rest :D


PS: ..jaja, immer gleich misstrauisch :rolleyes: hab trotzdem gegrinst;_>
:D :D :D ich hab auch gekuckt ob er das wirklich singt, bist du also nicht alleine mit.:D :D
 
Mir ist grad aufgefallen, das der größte Sänger aller Zeiten auch dabei ist:
"Barney the Dinosaur":D :D :D
 
danke ! was für ein erlebnis.

..ist zwar auch mindestens halbplayback bei der fernsehshow gewesen- die stimmen stammten aber auf jeden fall alle vom selben sänger und seine bewegungen geben einem dem rest :D


PS: ..jaja, immer gleich misstrauisch :rolleyes: hab trotzdem gegrinst;_>

Die Band, die das so live spielen könnte, würde ich auch gerne mal kennen lernen. An dem Backing hat er wahrscheinlich 3 MOnate gesessen :)
 
Sehr geil, danke, ich lache immer noch,

mir haben vor allem die Rock Sachen gefallen, die meisten waren wirklich gut getroffen, Bon Jovi hätte ich auch ohne den Ansager sofort erkannt. Von Brian Johnson ganz zu schweigen ^^

Auf jedenfall sehr gut gemacht
MfG Badga

P.S. Auf Axl hab ich die ganze Zeit gewartet ^^
 
bon jovi fand ich sehr geil^^
axl rose auch :)

mfg
wolle
 
*röchel* Ichkannnichmehr
Diese Mimik noch dabei. :D
 
Hehe geil, ich sitzt' hier auch grad breit am Grinsen.
Wen ich, außer den schon Genannten, noch verdammt spaßig fand war Steven Tyler :D Und diese Gestik/Mimik :D
Nicht Schlecht Herr Specht.


Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben