Ein simples Folk-Lied zum Reinhören :)

  • Ersteller anderton
  • Erstellt am
anderton
anderton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.23
Registriert
24.03.09
Beiträge
138
Kekse
299
Ort
Bern
Hey ihr da draussen.

Ich hab mal wieder ein kleines Lied geschrieben und schmeisse es einfach mal ins Internet hinaus ;) Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, egal ob positiv oder negativ. Hauptsache ich kann etwas damit anfangen ;-) Ich hoffe, ihr habt Spass beim Reinhören.

Vielen Dank, liebe Grüsse & ein schönes Wochenende. :rock:

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,
ich finds gut. Schön gespielt und gesungen und sogar mit Katze bei 0:41:D Meine Meinung: gut gemacht:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich schließ mich dem Vester an. Performance is noch n bissl schüchtern hat aber auch Charme :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr sweet! Macht gute Laune!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben