Meinung zu Aria MAC-60 ???

  • Ersteller poser99
  • Erstellt am
poser99
poser99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.12
Registriert
05.09.05
Beiträge
162
Kekse
186
Ort
Oldenburg
Hi leute...
Also ich habe mir Heute die Aria MAC-60 bei "Onkel Ebay" gekauft! Habe mich bei diesem Kauf, wie auch bei meinen anderen "gitten", vom Bauchgefühl leiten lassen! Nun würde mich aber mal intr. , ob es noch andere Menschen gibt, die diese Gitarre spielen oder mal gespielt haben?!
Also ich habe ein neuwertige mit Aria MAC-60 mit Koffer für 335€ + nen 10ner shipping bekommen!
ach seht selbst:
eBay: E-Gitarre Aria MAC-60 mit Koffer neuwertig (Artikel 280074936302 endet 04.02.07 20:28:00 MEZ)

Freu mich schon auf die Gute, aber würde mich über ein paar Meinungen freuen! Danke euer Poser99
:great:

PS: Habe schon öfter mal auf ner Aria gespielt und war von der Qualität sehr angetan, deshalb fiel mir der kauf auch nicht so schwer!
 
Eigenschaft
 
Hach ja, die hatte ich auch beobachtet. Kann dazu nichts sagen, trotzdem gratuliere ich Dir :)
 
Danke dir!:great:
hoffe aber du warst nicht der, der mir den preis hochgetrieben hat :D
so und nun hoff ich mal das es leute gibt die mir ein bissl was über dieses gute Stück verraten können!
 
hast nen guten preis gemacht...
die verarbeitung der arias lässt meistens auch nich viele meckerpunkte offen, habs bei ner freundin gesehn... sound kommt teils Ibanez RG's nahe... ganz nette teile,


wünsch dir jedenfalls viel spaß mit ihr :)
 
Ist sicher eine gute Gitarre. Bis auf ein paar Spanplatten, anfang der 90er, und ein paar Sünden vor 40 oder mehr Jahren, baut Aria prima Instrumente. Die sind ihr Geld durchweg wert und verdienen einen besseren Ruf als den, den sie haben!
 
danke euch schon mal für die netten beiträge!
habe auch wie ein bekloppter nach nem review der mac 60 gesucht, aber nichts gefunden...
kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
wenn ich sie hab, schreib ich selbst nen review... :great:
 
Danke dir!:great:
hoffe aber du warst nicht der, der mir den preis hochgetrieben hat :D
so und nun hoff ich mal das es leute gibt die mir ein bissl was über dieses gute Stück verraten können!

Nein, da hab ich nicht mitgeboten :) Ich beobachte nur sehr viel, weil mich die Preise interessieren.

Ein paar Reviews dazu wirst Du hier finden (nebst ein paar anderen für die 50er und so). Das ist eine koreanische Aria.

Aria Pro II Mac Series: Harmony Central User Reviews

Die STG-Reihe hingegen wird in China produziert und scheint nicht so dolle zu sein. Also Aria ist nicht gleich Aria.
 
Nein, da hab ich nicht mitgeboten :) Ich beobachte nur sehr viel, weil mich die Preise interessieren.

Ein paar Reviews dazu wirst Du hier finden (nebst ein paar anderen für die 50er und so). Das ist eine koreanische Aria.

Aria Pro II Mac Series: Harmony Central User Reviews

Die STG-Reihe hingegen wird in China produziert und scheint nicht so dolle zu sein. Also Aria ist nicht gleich Aria.

zu den infos schon mal großes daumen hoch!!!:great:
nach sowas war ich auf der suche ;)
 
soo wollte nur mal eben bekanntgeben, dass meine "Aria mac 60" nun da ist und ich sobald ich Zeit hab, ein ordentliches Review schreiben werde. :great:
Vom ersten Eindruck her schon mal der Hammer! Bespielbarkeit 1A ...
Hat sich gelohnt! So nun muss ich aber ein wenig weiter Arbeiten! cu
 
soo wollte nur mal eben bekanntgeben, dass meine "Aria mac 60" nun da ist und ich sobald ich Zeit hab, ein ordentliches Review schreiben werde. :great:
Vom ersten Eindruck her schon mal der Hammer! Bespielbarkeit 1A ...
Hat sich gelohnt! So nun muss ich aber ein wenig weiter Arbeiten! cu


bin ja gespannt darauf!
bis dahin, viel spaß beim rocken und posen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben