Meinung zu Aria MAC-60 ???

von poser99, 05.02.07.

  1. poser99

    poser99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 05.02.07   #1
    Hi leute...
    Also ich habe mir Heute die Aria MAC-60 bei "Onkel Ebay" gekauft! Habe mich bei diesem Kauf, wie auch bei meinen anderen "gitten", vom Bauchgefühl leiten lassen! Nun würde mich aber mal intr. , ob es noch andere Menschen gibt, die diese Gitarre spielen oder mal gespielt haben?!
    Also ich habe ein neuwertige mit Aria MAC-60 mit Koffer für 335€ + nen 10ner shipping bekommen!
    ach seht selbst:
    eBay: E-Gitarre Aria MAC-60 mit Koffer neuwertig (Artikel 280074936302 endet 04.02.07 20:28:00 MEZ)

    Freu mich schon auf die Gute, aber würde mich über ein paar Meinungen freuen! Danke euer Poser99
    :great:

    PS: Habe schon öfter mal auf ner Aria gespielt und war von der Qualität sehr angetan, deshalb fiel mir der kauf auch nicht so schwer!
     
  2. ArKay

    ArKay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    20.08.14
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    174
    Erstellt: 05.02.07   #2
    Hach ja, die hatte ich auch beobachtet. Kann dazu nichts sagen, trotzdem gratuliere ich Dir :)
     
  3. poser99

    poser99 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 05.02.07   #3
    Danke dir!:great:
    hoffe aber du warst nicht der, der mir den preis hochgetrieben hat :D
    so und nun hoff ich mal das es leute gibt die mir ein bissl was über dieses gute Stück verraten können!
     
  4. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 05.02.07   #4
    hast nen guten preis gemacht...
    die verarbeitung der arias lässt meistens auch nich viele meckerpunkte offen, habs bei ner freundin gesehn... sound kommt teils Ibanez RG's nahe... ganz nette teile,


    wünsch dir jedenfalls viel spaß mit ihr :)
     
  5. kittenskinner

    kittenskinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    241
    Erstellt: 05.02.07   #5
    Ist sicher eine gute Gitarre. Bis auf ein paar Spanplatten, anfang der 90er, und ein paar Sünden vor 40 oder mehr Jahren, baut Aria prima Instrumente. Die sind ihr Geld durchweg wert und verdienen einen besseren Ruf als den, den sie haben!
     
  6. poser99

    poser99 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 05.02.07   #6
    danke euch schon mal für die netten beiträge!
    habe auch wie ein bekloppter nach nem review der mac 60 gesucht, aber nichts gefunden...
    kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
    wenn ich sie hab, schreib ich selbst nen review... :great:
     
  7. ArKay

    ArKay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    20.08.14
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    174
    Erstellt: 06.02.07   #7
    Nein, da hab ich nicht mitgeboten :) Ich beobachte nur sehr viel, weil mich die Preise interessieren.

    Ein paar Reviews dazu wirst Du hier finden (nebst ein paar anderen für die 50er und so). Das ist eine koreanische Aria.

    Aria Pro II Mac Series: Harmony Central User Reviews

    Die STG-Reihe hingegen wird in China produziert und scheint nicht so dolle zu sein. Also Aria ist nicht gleich Aria.
     
  8. poser99

    poser99 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 06.02.07   #8
    zu den infos schon mal großes daumen hoch!!!:great:
    nach sowas war ich auf der suche ;)
     
  9. poser99

    poser99 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 06.02.07   #9
    soo wollte nur mal eben bekanntgeben, dass meine "Aria mac 60" nun da ist und ich sobald ich Zeit hab, ein ordentliches Review schreiben werde. :great:
    Vom ersten Eindruck her schon mal der Hammer! Bespielbarkeit 1A ...
    Hat sich gelohnt! So nun muss ich aber ein wenig weiter Arbeiten! cu
     
  10. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 06.02.07   #10

    bin ja gespannt darauf!
    bis dahin, viel spaß beim rocken und posen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping