Solo bitte

  • Ersteller Wonderbird m.e
  • Erstellt am
Wonderbird m.e
Wonderbird m.e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.15
Registriert
15.04.06
Beiträge
237
Kekse
324
Hallo ich bins nochmal, ich brauche jetzt eure kreativen Köpfe für ein Solo:)

Denn für Solos bin ich irgendwie nicht geboren, ich weiß nicht wieso aber ich bekomme einfach keine ordentlichen auf die Reihe:screwy:

Da wir dieses Lied schon ziemlich gut beherrschen und praktisch im letzten Strophenteil nun das Solo fehlt, bitte ich euch, doch mal Anregungen oder gar komplette Solos zu posten:)

Wäre jedenfalls klasse, ich freue mich über jede Hilfe (+ Kritik) :great:

Das Lied ist so ein bisschen auf Scar Tissue getrimmt, bzw. zumindest ich fühle mich immer, wenn wir es spielen an Scar Tissue erinnert:rolleyes: (aber geklaut is es nicht, keine panik^^)

Ich hoffe ihr könnt da bessere Arbeit leisten als ich:)

PS: Es kann so lang sein wie ihr wollt:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bitte solo.gp5
    11 KB · Aufrufe: 179
Hab' jetzt ca. eine halbe stunde an einem solo für deinen song gebastelt. Irgendwann ging mit die puste aus. Bin total müde :( Darum ist es auch noch nicht ganz fertig.

Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen auch schlagzeug beizumixen. Hoffe es gefällt dir ...
 

Anhänge

  • Dino LeX - bitte solo.gp5
    18,4 KB · Aufrufe: 174
  • Dino LeX - bitte solo.mid
    14,8 KB · Aufrufe: 103
Jetzt wenn ich mir mein solo nochmal so anhöre, gefällt es mir selber nicht mehr. :( Es ist nicht genug John Frusciante drinn :p
 
soll ja nicht geklaut sein oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben