Suche Tab: Steve Vai - Freak Show Excess

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Wie gesagt ich such die tabs von nem steve vai song vom album Reak Ilusions Reflections!

Gruß Maxi
 
Eigenschaft
 
würde ich auch brauchen, hab aber nur dass hier gefunden und schon bestellt:

eBay Österreich: STEVE VAI REAL ILLUSIONS ALBUM TAB BOOK BAND SCORE NEW! (Artikel 130076033192 endet 10.02.07 04:21:22 MEZ)

hoffe, dass es bald kommt:great:

ansonst kannst du dir die videos auf youtube.com ansehen. von da hab ich mir auch ein bischen was abgekuckt

ja die hab ich shcon gesehen, soweit kann ichs schon!
Kannst du mir das dann eventuell per mail schicken (nur das lied)! Währe lieb... hab zz. nicht genug geld für das buch... hab mein letztes fürs album ausgegeben XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben